9×06 – ??? | Catastrophe and the Cure



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #334627
    ClaireB
    Mitglied

    NATHAN FINDS HIMSELF IN DIRE CIRCUMSTANCES/JAMES LAFFERTY DIRECTS THE EPISODE — Dan (Paul Johansson) enlists Julian (Austin Nichols) to help in his search for Nathan. Mouth (Lee Norris) fills Clay (Robert Buckley) in about Nathan (James Lafferty), as Haley (Bethany Joy Galeotti) explains Nathan’s disappearance to Jamie (Jackson Brundage). Brooke (Sophia Bush) gets an idea of how to bring patrons to an empty Karen’s Café, and Chris Keller (Tyler Hilton) confronts Chase (Stephen Colletti) about Tara (guest star Chelsea Kane).
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

    #436389
    Anonym
    Gast

    Naja, ein Bar-Fight findet in einer Bar statt, dieser war doch aber draußen. Jedenfalls sah Model Austin gewohnt gut aus, für die Dresche die er angeblich gestern bekam hätte er viel übler zugerichtet sein müssen. Somit halb so wild, sowieso unnötig. Naja, Julien hat seine Dresche bekommen, als Strafe für sein Nicht-Aufpassen und nun Gute Nacht. Verquere Logik, aber ich find’s gar nicht so sinnfrei, auch wenn die Szenen letzte Folge sinnfrei waren. Brooke war sauer, is aber auch keine Art sich verprügeln zu lassen, dauert dann wohl noch etwas bis Julien normal wird. Der Tag mit Dan hat ihm wohl gut getan, mochte die Kombo.

    „Where are you Nathan?“ Ausschließen, dass Dan damit etwas zu tun hat kann man nicht, denn wieso nicht jemand beauftragen? Dann würde Dan wenn er selber mit dem Schlimmsten gerechnet hat unschuldig dastehen. Dan’s Zusammenfassung seiner Historie war herrlich, natürlich viel zu viel, so was passiert einer normalen Person in 100 Jahren nicht. :D Allerdings gute Logik: Talkshow-Vermögen verschenkt um das Diner abzufackeln, damit er Versicherungsgeld kassiert und bei Haley wohnt die ihn nicht mag. Nun wird offiziell von M² (die sonst komplette Zeitverschwendung sind) verkündet, dass Nathan verschwunden ist. Von einer Gang gekidnappt. Ich hoffe echt, dass man hier nicht auf den „Zufall“ pocht, Nathan wäre geldmäßig entführt worden, genau an dem Tag wo Dan hätte gehen müssen. Die Erklärung für die Entführung war recht gut finde ich, Nathan hat nen Spieler unter Vertrag genommen, was diesen Jungs hier nicht passt, andere Länder, Mafia-Sitten, God bless the USA. Dan kam schnell frei, weil es keine Beweise gab, vorerst hat er sich rausgeredet. Passt wohl. Dann bleibt Dan nur übrig Nathan selber zu retten, damit er wieder ins Haus darf. So weit, so gut, schlecht wie an der Tür Jamie ihn so anmachte, Kitschalarm. Dan gab’s die an sich interessante Dan-Julien Szene und irgendein Arschloch hat da Musik zu reinprogrammiert, fast jegliche Stimmung futsch. Echt, gibt es noch andere CW Serien wo das auch der Fall ist? Sonst fand ich Dan-Julien ganz nett.

    Alles so halbgar und teils schwach, da lob ich mir doch Clay und Logan, da kann man viel rausholen und wenig falsch machen. Irrtum, heute war nix zu holen, Clay haute ab ohne was zu sagen und machte dann den Zombie, interessant wie er sein Gepäck nach und nach fallen lies und Quinn nicht erkannte. Ne, also diese SL gefällt mir eigentlich gar nicht, abgesehen von Clay’s Problemen über die er nicht spricht. Und schon wieder zurück beim Onkel Doktor. Endlich redet er, trotzdem heute wenig zu sehen und wenig interessant.

    Chris-Tara-Chase war einfach nur peinlich, besonders hervorgehoben durch sein „you’re a good dude“ – weil er ihm dann wohl die Fresse einschlagen wird. ;) ROFL wie Brooke das ausposaunte, mein Lach-Highlight, besser als wenn ich mich drüber ärgere. Chris sein Blick war super. Sonst alberner Schwachsinn, so was ernsthaft zu bringen ist peinlich.

    Fazit: Und wieder am Boden. Kudelmudel Folge die sehr schwankte und wenig Erfreuliches bot. Alles so harmlos und meist unstimmig, die Bösewichte zB wirkten so halb lächerlich. War nicht unbedingt schlecht bis auf die üblichen Verdächtigen. Und warum lief die ganze Folge über belanglose Musik in Szene wo so was überhaupt keinen Sinn hat? Ich meine, mittlerweile fällt mir das schon gar nicht mehr auf, aber wenn, dann nervt es. Selber Schuld. 2,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.