9×07 – ??? | Day 9: 5:00 P.M.-6:00 P.M.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #338677
    Stampede
    Mitglied

    Jack and Kate race to save the life of a player tied to the terror threat.

    zap2it.com

    #487060
    Stampede
    Mitglied

    Die erste Hälfte der Folge war noch etwas gemächlicher, dafür war aber die zweite Hälfte umso geiler, das war ja brachiale Bond-Action :D

    Fast gleichzeitg erfahren Margot und Jack, dass Simone schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Kate befragt Yasmin und findet heraus, dass Simone sie und ihre Mutter aus der Stadt schicken wollte. Diese Info nutzt Jack, um Simone dazu zu überreden, ihre Mutter zu verraten, aber es bringt nichts, da kann Jack ihren abgeschnittene Finger so sehr drücken wie er will :p
    Margot schickt dann eine Drohne richtig Krankenhaus, um alle wegzuräumen, selbst ihre eigene Tochter. Dank eines ihrer Mitarbeiter, der sich selten dämlich-offensichtlich so hingestellt hat, dass gar nichts anderes übrig geblieben ist als zu erkennen, dass an dem was faul ist, weiß Jack vom Angriff und das Krankenhaus wird evakuiert.

    Die Rakete schlägt ein, krasser Moment, war auch richtig gut gefilmt #hallo#
    Und dann gings richtig ab, denn Margot schickt Raketen auf Jack, der zusammen mit Kate und Simone durch London jagt. So geil, wie die Raketen immer so dicht neben ihn einschlagen, dabei halb London in Schutt und Asche gelegt wird und Jack trotzdem immer den Fuß richtig aufs Gaspedal hatte, um den Einschlägen zu entkommen. Das hatte echt richtig was von Bond, ich fands total geil :D
    Am Ende trickst er Margot aus, so dass sie ihre letzte Rakete verschießt. Simone hat nun scheinbar den Wahnsinn erkannt und wird wohl kooperieren.

    Derweil kommt es zu einem verbalen Gefecht zwischen Heller und Davies wegen dem MI5-Einsatz. Davies spricht Heller dann auch auf seine Krankheit an, was ihn letztendlich dazu bewegt, von seinem Amt zurück zu treten, weil er so nicht mehr regieren wenn, wenn jeder seine Aussagen anzweifelt.
    Am Ende ruft er dann Margot an und teilt ihr seine Entscheidung mit.

    Das einzige, was blöd an der Folge war, war die Maulwurf-Sache mit Navarro. Cross ist derjenige, der für ihn vertuscht hat, dass er die Geheiminformationen an die Chinesen gegeben hat. Damit das auch weiterhin geheim bleibt soll der Analyst in eine Falle gelockt und erschossen werden, was natürlich gründlich misslingt #roll#

    Bauer-Bodycount diese Folge = 0
    Bauer-Bodycount gesamt = 5

    #487124
    Anonym
    Gast

    Gute Folge.
    Dass Simone vom Bus zerfetzt wird sieht Chloe natürlich zufällig auf einer Überwachungskamera :p Jack und Kate düsen direkt mal ins Krankenhaus, Margot wird von einem Sanitäter aus dem Krankenwagen heraus angerufen. Tja, dann muss das Krankenhaus halt dran glauben :D Vorher befragt Kate noch Yasmin und Jack „foltert“ Simone ein bisschen, das konnte er früher aber besser :p Aus ihr bekommt er jedenfalls nichts raus, und kurz danach wird auch schon das Krankenhaus in Schutt und Asche gelegt, auch wenn der Einschlag der Rakete schon ein bisschen billig aussah.

    Die Verfolgungsjagd danach durch die Straßen Londons fand ich gut, da wurden einige Raketen verballert und am Ende bringts dann doch nichts, was ein Pech aber auch :p Und dass Heller sich Margot ausliefern will, habe ich schon was länger vermutet, ich bin nur mal gespannt ob es wirklich soweit kommt, oder ob Jack da vorher noch eine andere Möglichkeit findet :-?

    Ansonsten:

    – Mark und der Russe :D

    – Noch ein „Maulwurf“ #dance#

    – Navaro hat es nicht so wirklich drauf, ungeliebte Analysten töten zu lassen #ugly#

    @Stampede 616719 wrote:

    Diese Info nutzt Jack, um Simone dazu zu überreden, ihre Mutter zu verraten, aber es bringt nichts, da kann Jack ihren abgeschnittene Finger so sehr drücken wie er will :p[/quote]
    Nach dem Sprengkommando wird sie ja jetzt wohl reden, wenn nicht sollte Jack seine alten Methoden mal auspacken :>

    @Stampede 616719 wrote:

    Die Rakete schlägt ein, krasser Moment, war auch richtig gut gefilmt #hallo# [/quote]
    Klasse fand ich, wie Simone sich all das Leid angesehen hat, als sie mit Jack weggefahren ist.

    @Stampede 616719 wrote:

    Damit das auch weiterhin geheim bleibt soll der Analyst in eine Falle gelockt und erschossen werden, was natürlich gründlich misslingt #roll#[/quote]
    Der „Killer“ hat sich aber auch mal dämlich angestellt =)

    #487127
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 616855 wrote:

    Dass Simone vom Bus zerfetzt wird sieht Chloe natürlich zufällig auf einer Überwachungskamera :p [/quote]
    Hey, es ist Chloe, die sieht alles! [-(

    @Burning 616855 wrote:

    Und dass Heller sich Margot ausliefern will, habe ich schon was länger vermutet, ich bin nur mal gespannt ob es wirklich soweit kommt, oder ob Jack da vorher noch eine andere Möglichkeit findet :-? [/quote]
    Ich tippe mal auf Ersteres

    @Burning 616855 wrote:

    – Noch ein „Maulwurf“ #dance# [/quote]
    Meinst du Cross? :-?

    #487129
    Anonym
    Gast

    @Stampede 616858 wrote:

    @Burning 616855 wrote:

    Dass Simone vom Bus zerfetzt wird sieht Chloe natürlich zufällig auf einer Überwachungskamera :p

    Hey, es ist Chloe, die sieht alles! [-([/quote]
    Love is in the Air :D

    @Stampede 616858 wrote:

    @Burning 616855 wrote:

    Und dass Heller sich Margot ausliefern will, habe ich schon was länger vermutet, ich bin nur mal gespannt ob es wirklich soweit kommt, oder ob Jack da vorher noch eine andere Möglichkeit findet :-?

    Ich tippe mal auf Ersteres[/quote]
    Denke ich auch und fände ich gar nicht mal so schlecht. Wäre mal was anderes, als dass Jack den Präsidenten immer aus allem rausboxen kann :-)

    @Stampede 616858 wrote:

    @Burning 616855 wrote:

    – Noch ein „Maulwurf“ #dance#

    Meinst du Cross? :-?

    Ja, deswegen ja die Anführungszeichen ;)

    #487130
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 616860 wrote:

    @Stampede 616858 wrote:

    @Burning 616855 wrote:

    Dass Simone vom Bus zerfetzt wird sieht Chloe natürlich zufällig auf einer Überwachungskamera :p

    Hey, es ist Chloe, die sieht alles! [-(

    Love is in the Air :D [/quote]
    Nö, ich find die halt einfach cool :D

    @Burning 616860 wrote:

    @Stampede 616858 wrote:

    @Burning 616855 wrote:

    Und dass Heller sich Margot ausliefern will, habe ich schon was länger vermutet, ich bin nur mal gespannt ob es wirklich soweit kommt, oder ob Jack da vorher noch eine andere Möglichkeit findet :-?

    Ich tippe mal auf Ersteres

    Denke ich auch und fände ich gar nicht mal so schlecht. Wäre mal was anderes, als dass Jack den Präsidenten immer aus allem rausboxen kann :-) [/quote]
    In Staffel 4 hat er es ja nicht geschafft, da wurde der Präsident in der Air Force One abgeschossen (wenn ich mich recht erinnere) und Logan wurde Präsident.

    #487138
    paleiko
    Mitglied

    Ja das war wirklich mal eine gute Folge.
    Vollem die Aktion war hier schon richtig gut.

    Simone also im Krankenhaus und Jack erfährt natürlich auch sofort davon.
    Es wird versucht aus ihr ein paar Informationen herraus zu kriegen, nur leider sagt sie nicht. Das Foltern von Jack war in den letzten Staffeln aber auch deutlich besser.
    Margot will also das Krankenhaus abschießen lassen aber man schafft es grade noch so dort raus zu kommen.

    Die Verfolgungsjagt fand ich extrem stark gemacht, natürlich war klar das dort nichts passiert aber trozdem.
    Der „Tunnel“ ist ja so ein alter 24 Trick dadrin den Wagen zu weckseln.
    Das Heller sich Margot ausliefern will war mir irgendwie schon klar, mal sehen was Jack da noch so tricksen kann.

    #487167
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 616870 wrote:

    Der „Tunnel“ ist ja so ein alter 24 Trick dadrin den Wagen zu weckseln. [/quote]
    An Margot’s Stelle hätte ich ja einfach alle Raketen in den Tunnel gejagt :D Da wären Jack&Co zumindest verschüttet gewesen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.