9×07 – Jor-Els Rückkehr | Kandor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328172
    ClaireB
    Mitglied

    Ein Blick in die Vergangenheit auf Krypton: Jor-El hat es, entgegen dem Befehl des Herrscher-Rats, gewagt, ein Klon-Experiment abzubrechen. Dank des Eingriffs von Major Zod wird Jor-El freigesprochen, allerdings unter der Bedingung, dass er seine Klonversuche, sowie den Bau der Kugel, fortsetzt, um das Überleben der Kryptonier zu sichern. Zod erwartet als Gegenleistung, dass Jor-El seinen toten Sohn aus den Zellen eines Haarbüschels wieder auferstehen lässt. Doch Jor-El weigert sich. In der Gegenwart begibt sich Zod auf die Suche nach Jor-El, der auf der Erde gesichtet wurde. Zod hält Jor-El für den „Fleck“, der seiner Meinung nach die Kandorianer ihrer Kräfte beraubt hat. Gleichzeitig ziehen Oliver und Clark auf der Suche nach kryptonischen Symbolen durch die türkische Wüste. Hier entdeckt Clark das Zeichen seines Vaters Jor-El.

    Quelle: RTL II

    #425777
    Starlight
    Mitglied

    Hmm, wiedermal das Klonthema. Das kommt mir definitiv zu häufig vor. Ich fand es einfach zu… plötzlich, dass da jetz Jor-El auf Erden wandeltl und am Ende auch schon wieder stirbt und Clark ist natürlich überaus verzweifelt, obwohl er gerade mal die letzte Minute mit ihm verbracht hat. War nicht so meine Folge…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.