9×07 Lattenfieber (Erection Day)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #272178
    Westheim
    Mitglied

    Der Talent-Tag steht in ‚South Park‘ an. Vor allem Jimmy möchte diese Gelegenheit nutzen um vor der gesamten Schule sein Comedy-Programm zu performen. Ausgerechnet jetzt kommt Jimmy in die Zeit, in der gewisse Körperteile ein Eigenleben entwickeln. Ob er seinen Auftritt wohl hinkriegt, ohne sich als Mann zu outen?

    http://www.episodeworld.com/episode/208307

    #403686
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja.

    Jimmy und seine Erektionsprobleme hatten mich nicht interessiert, aber lustig mitanzuschauen, wie Butters ihm helfen wollte oder Cartman als Date-Hilfe. =) Wie unglaublich ekelhaft Jimmys zweites Date war, das er auf der Straße aufgesammelt hatte. Die ganzen ‚Talente‘ waren ziemlich schlecht, außer Cartman – und Butters pisste sich in die Hose. =)

    3/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.