9×08 – ??? | Day 9: 6:00 P.M.-7:00 P.M.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #338678
    Stampede
    Mitglied

    Jack and the president work to thwart Margot al-Harazi’s terror attacks.

    zap2it.com

    #487264
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gute Folge wieder, am Ende war ja ganz schön Gänsehaut angesagt.

    Während Simone langsam vor sich hin stirbt verlassen Margot und ihre Söhne fluchtartig das Haus.
    Heller weiht Jack unterdessen in sein Vorhaben ein, sich Margot zu stellen, um den Terrorangriff auf London somit zu verhindern. Da kam Jacks Ansage von wegen, er tut alles, was Heller von ihm verlangt, etwas voreilig und er hat sich erst dagegen gewehrt und versucht, Heller davon abzubringen, aber dann mischt er doch mit. Genauso lief es bei Mark ab, der auch eingebunden wurde. Und Jack, das alte Plappermaul, erzählt es auch noch Kate :p

    Mark sorgt dafür, dass Jack alles erhält, um Heller aus der Botschaft zu bekommen und lädt seinerseits alle in ein Staff-Meeting ein, damit alle abgelenkt sind. Verhindert kann dennoch nicht werden, dass Jack einem Security eins aufs Maul hauen muss :D
    Schön fand ich die Szene, als Heller sich indirekt von Audrey verabschiedet hat :-) Bitter dann die Szene, als sie erfahren hat, was ihr Vater vor hat.
    Raus aus der Botschaft durch die Straßen von London und dann via Helikopter zum Wembley-Stadion. Klasse Szene, als sie darauf zugeflogen sind #hallo#
    Bei Jack schwang immer noch die Hoffnung mit, dass man die Sache vielleicht anders lösen könnte, denn dank einer Info von Simone konnte die CIA eine Disc aus Margots Haus finden, mit der man in das System eindringen könnte, doch Chloe hatte nicht genug Zeit.

    Und so kommt es dann zum Showdown. Heller alleine auf dem Rasen des Wembley-Stadions, Jack muss machtlos zusehen. Margot kann es erst nicht fassen, dass der Präsident wirklich dort ist, und feuert dann eine Rakete aufs Ziel #8o#
    Hellers‘ Leiche hat man zwar noch nicht gesehen, aber ich gehe fest davon aus, dass er tot ist, alles andere wäre ja ein Witz. Mal schauen, ob Margot die Drohnen nun wirklich zerstört. Ich glaube ja schon, denke aber auch, dass ihre Söhne da was dagegen haben und sich gegen ihre Mutter stellen werden.

    Ansonsten gabs auch noch die dumme Handlung mit dem Analysten und dem debilen Killer, aus dem Ersterer letztendlich als Sieger hervor geht und nun Navarro zittern muss.

    Bauer-Bodycount diese Folge = 0
    Bauer-Bodycount gesamt = 5

    #487316
    Anonym
    Gast

    Gute Folge wieder, mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet :D

    Jack erfährt jetzt endlich mal, was Heller von ihm will. Er soll ihn zum Wembley Stadion bringen, wo Margot ihn hinbeordert hat. Nebenbei wird natürlich noch alles mögliche versucht, um zu verhindern, dass er sich ihr ausliefern muss. Simone verrät z.B., dass unter der Diele eine Festplatte versteckt ist, aber da kommt selbst Chloe nicht so schnell ran und somit stellt sich Heller am Ende wirklich mitten aufs Spielfeld und wird von der Drohne weggebombt @-) Immerhin ein schnelles, schmerzloses Ende :p Aber ich hätte da ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, dass sie Heller draufgehen lassen. Passt zwar zu 24, aber ich dachte Jack/Chloe finden am Ende noch rechtzeitig eine Möglichkeit dank der Festplatte. Und dass der Sohn die restlichen Drohnen jetzt zerstört, glaube ich ja nicht eine Sekunde dran :p

    @Stampede 617264 wrote:

    Genauso lief es bei Mark ab, der auch eingebunden wurde. Und Jack, das alte Plappermaul, erzählt es auch noch Kate :p[/quote]
    Mittlerweile weiß es wohl die ganze Stadt #ugly#

    @Stampede 617264 wrote:

    Verhindert kann dennoch nicht werden, dass Jack einem Security eins aufs Maul hauen muss :D [/quote]
    War ja wohl klar :D Sowas klappt doch nie problemlos :p

    @Stampede 617264 wrote:

    Mal schauen, ob Margot die Drohnen nun wirklich zerstört. Ich glaube ja schon, denke aber auch, dass ihre Söhne da was dagegen haben und sich gegen ihre Mutter stellen werden.[/quote]
    Denke ich auch, sein Blick war ja wohl eindeutig, als sie meinte, er solle sie nach dem Anschlag auf Selbstzerstörung programmieren.

    @Stampede 617264 wrote:

    Ansonsten gabs auch noch die dumme Handlung mit dem Analysten und dem debilen Killer, aus dem Ersterer letztendlich als Sieger hervor geht und nun Navarro zittern muss.[/quote]
    Finde ich auch total bescheuert #hm#

    #487320
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 617434 wrote:

    mitten aufs Spielfeld und wird von der Drohne weggebombt [/quote]
    Ich frag mich ja, wo die englische Nationalmannschaft jetzt ihre Länderspiele austragen wird :-?

    @Burning 617434 wrote:

    Aber ich hätte da ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, dass sie Heller draufgehen lassen. Passt zwar zu 24, aber ich dachte Jack/Chloe finden am Ende noch rechtzeitig eine Möglichkeit dank der Festplatte. [/quote]
    Ich hatte gedacht, dass Chloe Erfolg meldet kurz nachdem Heller losgelaufen ist. Das wäre dann noch dramatischer gewesen :D

    #487327
    Anonym
    Gast

    @Stampede 617443 wrote:

    @Burning 617434 wrote:

    mitten aufs Spielfeld und wird von der Drohne weggebombt

    Ich frag mich ja, wo die englische Nationalmannschaft jetzt ihre Länderspiele austragen wird :-?[/quote]
    Ach, das kleine Loch schaufeln sie einfach wieder zu und gut ist :p

    @Stampede 617443 wrote:

    @Burning 617434 wrote:

    Aber ich hätte da ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, dass sie Heller draufgehen lassen. Passt zwar zu 24, aber ich dachte Jack/Chloe finden am Ende noch rechtzeitig eine Möglichkeit dank der Festplatte.

    Ich hatte gedacht, dass Chloe Erfolg meldet kurz nachdem Heller losgelaufen ist. Das wäre dann noch dramatischer gewesen :D

    Stimmt :D

    #487505
    paleiko
    Mitglied

    Wow was für eine Folge und vorallem das Ende.

    Heller will sich also tatsächlich ausliefern, ich hatte ja eigentlich damit gerechnet das irgendein Plan noch dahinter steckt.
    Aber nein er tut es wirklich und Jack soll ihn zum Wembley Stadium begleiten, auch dort habe ich damit gerechnet das Jack in letzter Sekunde noch irgendwas einfällt.
    Dann letztentlich der Showdown Heller steht alleine im Wembley Stadium und Margot kann es erst garnicht glauben feuert aber dann die Drohne ab. Heller ist also tatsächlich tot, hatte ich nie geglaubt.
    Bin mal gespannt ob Margot sich nun dadran hält und die Drohnen wirklich zurück gibt.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.