9×09 – ??? | Day 9: 7:00 P.M.-8:00 P.M.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #338703
    Stampede
    Mitglied

    Jack and Chloe have a plan to stop the terrorist threat; key players reveal their true colors.

    zap2it.com

    #487410
    Stampede
    Mitglied

    Sehr geile Folge, da gings ja mächtig ab und war somit wieder enorm unterhaltsam.

    Alle sind total am Ende wegen Heller’s Tod, keiner kann es fassen und rang um Fassung. Selbst Margot, die dann aber doch die Drohnen zerstört.
    Dass Heller noch lebt kam dann sehr überraschend. Dank Chloe konnten sie sich doch noch gerade rechtzeitig reinhacken und Margot vortäuschen, dass Heller im Stadion stand. Doch wie es halt immer so ist mit solchen Videoschleifen fliegt das natürlich auch hier auf und Margot kann eine Drohne gerade noch vor der Zerstörung retten und steuert diese nun zur Waterloo Station.
    Also wird die Zeit knapp. Audrey bedankt sich schnell noch artig bei Jack, der zeigt ein kurzes Zeichens eines Lächelns und Mark glotzt blöd aus der Wäsche (:>), aber dann geht es auch schon weiter. Dank Cross‘ Hilfe kann Chloe den Aufenthaltsort von Margot eingrenzen und so kommt es letztendlich zu einer heftigen Schießerei zwischen den Wachen und Kate, Erik und Jack. Also da gings mächtig ab, richtig geile Action und der Bodycount war enorm :D
    Jack seilt sich dann vom Dach ab und wirft Ian aus dem Fenster #devil2# Die Rakete ist aber schon gestartet und steuert auf Waterloo Station zu. Aus dramaturgischen Gründen wäre es natürlich besser gewesen, wenn sie dort wirklich eingeschlagen wäre, aber Jack kann sie dann natürlich doch noch ins Meer lenken, POTUS ist lebend zurück und der Tag ist gerettet.
    Dass Jack die gefesselte Margot dann voller Zorn aus dem Fenster wirft kam total überraschend, war total unnötig, aber ich fands total geil #8o# =)

    Somit eigentlich alles gut.
    Doch dann setzt die Nebenhandlung ein und wird nun die restlichen 3 Folgen zur Haupthandlung werden. Denn Cross will das Override-Device, das alle Firewalls durchbrechen kann. Navarro soll ihm dabei helfen, und wie es ein glücklicher Zufall so will braucht er die Hilfe von Cross, denn sein dilettantischer Killer wurde neben Jordan’s Leiche tot aufgefunden und Navarro geht deswegen natürlich die Muffe. Also soll Cross ihn schützen, dafür liefert er ihm das Override-Device aus. Also ne typische 24-Handlung mit Maulwurf und falschen Spielchen und so :D
    Aufgrund des Fingerabdrucks findet Jack dann auch heraus, von wem der Killer beauftragt wurde, aber Navarro konnte sich das Gerät schon unter den Nagel reißen. Und obwohl Jack ganz knapp hinter ihm her ist kann er entkommen und nun allerhand Schaden anrichten. Da trifft es sich gut, dass Chloe wieder zurück zu ihm gekrochen kam :p

    Bauer-Bodycount diese Folge = 4
    Bauer-Bodycount gesamt = 9

    #487411
    Roland Deschain
    Mitglied

    Endlich auf neuestem Stand. Nutze das hier einfach mal als Zwischenfazit: War von Anfang wieder drin, liebe das Konzept einfach. Bisschen banal hier und da, aber unterhaltsam ohne Ende. Von mir aus können sie noch ’ne Halbstaffel machen. :p

    Bisschen blöd fand ich, dass Heller doch noch lebte, wäre aber wohl doch zu krass gewesen. Find auch gut, dass sie den Hauptstrang hier schon abschließen und der Nebenstrang diesen ablöst, so wird’s hoffentlich nicht zu überladen und banal in den letzten Folgen.

    #487412
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 617905 wrote:

    Endlich auf neuestem Stand. Nutze das hier einfach mal als Zwischenfazit: War von Anfang wieder drin, liebe das Konzept einfach. Bisschen banal hier und da, aber unterhaltsam ohne Ende. Von mir aus können sie noch ’ne Halbstaffel machen. :p

    Kann ich so unterschreiben, ich finde es auch enorm unterhaltsam und es ist einfach zigtausend mal besser als alle Actionthriller-Serien-Neustarts der Networks der letzten Seasons zusammen (The Blacklist&Co). Ich will auch noch ne weitere Halbstaffel haben, gerne auch wieder im Amerika :D

    @Roland Deschain 617905 wrote:

    Bisschen blöd fand ich, dass Heller doch noch lebte, wäre aber wohl doch zu krass gewesen.

    Und wohl auch zu unrealistisch :D

    #487413
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 617906 wrote:

    @Roland Deschain 617905 wrote:

    Bisschen blöd fand ich, dass Heller doch noch lebte, wäre aber wohl doch zu krass gewesen.

    Und wohl auch zu unrealistisch :D

    Also perfekt für 24. :p :D

    #487471
    Anonym
    Gast

    Super Folge, und auch die klassischste bisher :-)

    Die erste Folge, die wirklich exakt wie früher ist. Hanebüchene Wendungen, jede Menge Schießerein, ein cooler Jack und tote Terroristen. Perfekt :D

    Ich finde es zwar ziemlich albern, dass Jack Heller doch noch in der letzten hundertstel Millinanokleinstelsekunde retten konnte, den hätten sie ruhig sterben lassen können, früher hatten sie da auch keine Probleme mit, und jetzt darf er bald an seinem Alzheimer leiden #sad# Dank Chloe, und ihrem Lover (#roll#), finden sie Margot und es gibt endlich klassische 24-Action. Jede Menge Kugeln fliegen durch die Luft, Kate und Chris (wie auch immer er in 24 heißt #ugly#) sind auch mittendrin, die Stromversorgung wird weggesprengt und Jack seilt sich vom Dach ab um an Margot zu kommen. Erst schmeißt er ihren Sohn hinaus, dann rettet er die Waterloo Station vor einem Anschlag, indem er die Rakete in die Themse lenkt und schmeißt dann Margot ihrem Sohn hinterher. Geiler Shot, ich musste laut los lachen =)

    Mich würde ja mal interessieren worum es die letzten Folgen jetzt noch geht. Nur um Navarro, bzw. Navarro und Chloes Lover? :-? Und am Ende wird Jack ja wohl auch in die USA zurückkehren können. Fände ich klasse, aber ich hoffe es gibt kein Wiedersehen mit Kim :p

    @Stampede 617902 wrote:

    Dass Heller noch lebt kam dann sehr überraschend.[/quote]
    Stimmt schon, aber ich finds irgendwie doof, dass da wieder sowas in aller letzter Sekunde raus gemacht wurde #hm#

    @Stampede 617902 wrote:

    Also da gings mächtig ab, richtig geile Action und der Bodycount war enorm :D[/quote]
    Ich fands auch total super :D So kanns gerne weiter gehen.

    @Stampede 617902 wrote:

    Dass Jack die gefesselte Margot dann voller Zorn aus dem Fenster wirft kam total überraschend, war total unnötig, aber ich fands total geil #8o# =)[/quote]
    Ich habe auch nicht schlecht geguckt, als er sie da auf einmal aus dem Fenster wirft :D

    @Stampede 617902 wrote:

    Bauer-Bodycount diese Folge = 4
    Bauer-Bodycount gesamt = 9

    Endlich tut sich da was :D
    Auch wenns im Vergleich zu früher, natürlich immer noch lächerlich wenig ist :p

    #487486
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 618122 wrote:

    Die erste Folge, die wirklich exakt wie früher ist. Hanebüchene Wendungen, jede Menge Schießerein, ein cooler Jack und tote Terroristen. Perfekt :D

    Foltern hat noch gefehlt. Und Kim :D :D

    @Burning 618122 wrote:

    jetzt darf er bald an seinem Alzheimer leiden

    Hoffentlich wird das nicht zuuuuu kitschig aufgezogen….

    @Burning 618122 wrote:

    Dank Chloe, und ihrem Lover (#roll#)

    War doch schon seit Beginn klar :p

    @Burning 618122 wrote:

    Chris (wie auch immer er in 24 heißt #ugly#)

    Erik

    @Burning 618122 wrote:

    Mich würde ja mal interessieren worum es die letzten Folgen jetzt noch geht. Nur um Navarro, bzw. Navarro und Chloes Lover? :-?

    Naja, reicht ja auch, sind doch nur noch 3 Folgen.

    @Burning 618122 wrote:

    Und am Ende wird Jack ja wohl auch in die USA zurückkehren können. Fände ich klasse, aber ich hoffe es gibt kein Wiedersehen mit Kim :p

    Also ich gehe schwer davon aus, dass die Russen am Ende der Staffel Jack krallen werden :D

    @Burning 618122 wrote:

    @Stampede 617902 wrote:

    Bauer-Bodycount diese Folge = 4
    Bauer-Bodycount gesamt = 9

    Endlich tut sich da was :D
    Auch wenns im Vergleich zu früher, natürlich immer noch lächerlich wenig ist :p

    Staffel 1, 3 und der blöde Film sind in Reichweite :D

    [TABLE=“class: wikitable“]
    [TR]
    [TH]Season [/TH]
    [TD]1[/TD]
    [TD]2[/TD]
    [TD]3[/TD]
    [TD]4[/TD]
    [TD]5[/TD]
    [TD]6[/TD]
    [TD]R[/TD]
    [TD]7[/TD]
    [TD]8[/TD]
    [TD]9[/TD]
    [TD]Total[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TH]Kills[/TH]
    [TD=“align: right“]10[/TD]
    [TD=“align: right“]30[/TD]
    [TD=“align: right“]14[/TD]
    [TD=“align: right“]43[/TD]
    [TD=“align: right“]39[/TD]
    [TD=“align: right“]51[/TD]
    [TD=“align: right“]15[/TD]
    [TD=“align: right“]30[/TD]
    [TD=“align: right“]38[/TD]
    [TD=“align: right“]9[/TD]
    [TD=“align: right“]279[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    (Quelle: On-screen kills by Jack Bauer – Wiki 24: The premier source for complete episode, season, & character guides (Jack Bauer, Kiefer Sutherland…)

    #487490
    Anonym
    Gast

    @Stampede 618168 wrote:

    @Burning 618122 wrote:

    Die erste Folge, die wirklich exakt wie früher ist. Hanebüchene Wendungen, jede Menge Schießerein, ein cooler Jack und tote Terroristen. Perfekt :D

    Foltern hat noch gefehlt. Und Kim :D :D

    Ah, stimmt, das Gefoltere :D Kim braucht ja wohl kein Mensch :p

    @Stampede 618168 wrote:

    @Burning 618122 wrote:

    jetzt darf er bald an seinem Alzheimer leiden

    Hoffentlich wird das nicht zuuuuu kitschig aufgezogen….

    Ich denke nicht, dass man das in den drei Folgen jetzt noch groß behandeln wird :-?

    @Stampede 618168 wrote:

    @Burning 618122 wrote:

    Dank Chloe, und ihrem Lover (#roll#)

    War doch schon seit Beginn klar :p

    Finde ich trotzdem kacke :p

    @Stampede 618168 wrote:

    @Burning 618122 wrote:

    Und am Ende wird Jack ja wohl auch in die USA zurückkehren können. Fände ich klasse, aber ich hoffe es gibt kein Wiedersehen mit Kim :p

    Also ich gehe schwer davon aus, dass die Russen am Ende der Staffel Jack krallen werden :D

    Jack kommt gut rum, erst die Chinesen in Staffel 5 und jetzt die Russen :D

    @Stampede 618168 wrote:

    @Burning 618122 wrote:

    @Stampede 617902 wrote:

    Bauer-Bodycount diese Folge = 4
    Bauer-Bodycount gesamt = 9

    Endlich tut sich da was :D
    Auch wenns im Vergleich zu früher, natürlich immer noch lächerlich wenig ist :p

    Staffel 1, 3 und der blöde Film sind in Reichweite :D

    [TABLE=“class: wikitable“]
    [TR]
    [TH]Season[/TH]
    [TD]1[/TD]
    [TD]2[/TD]
    [TD]3[/TD]
    [TD]4[/TD]
    [TD]5[/TD]
    [TD]6[/TD]
    [TD]R[/TD]
    [TD]7[/TD]
    [TD]8[/TD]
    [TD]9[/TD]
    [TD]Total[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TH]Kills[/TH]
    [TD=“align: right“]10[/TD]
    [TD=“align: right“]30[/TD]
    [TD=“align: right“]14[/TD]
    [TD=“align: right“]43[/TD]
    [TD=“align: right“]39[/TD]
    [TD=“align: right“]51[/TD]
    [TD=“align: right“]15[/TD]
    [TD=“align: right“]30[/TD]
    [TD=“align: right“]38[/TD]
    [TD=“align: right“]9[/TD]
    [TD=“align: right“]279[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    51 Kills in der, ziemlich bescheidenen, sechsten Staffel? @-) Oha :D

    #487497
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 618175 wrote:

    Jack kommt gut rum, erst die Chinesen in Staffel 5 und jetzt die Russen :D [/quote]
    Er weiß halt, wie man sich Freunde macht :D

    #487875
    paleiko
    Mitglied

    Ich glaube das war sogar die beste Folge der Staffel bisher.

    Heller überlebt also tatsächlich noch, hatte ich so nie im Leben mit gerechnet.
    War für mich dann doch noch ein Schocker auch wenn ich es nicht unbedingt gut finde.
    Die Jagt nach der letzten Drohne war aber gut gemacht vorallem war das hier mal wieder Aktion wie man es von 24 gewöhnt ist.
    Auch wenn es natürlich recht krass ist wie Jack es letztentlich verhindern kann erst seilt er sich vom Dach ab um an Margot zu kommen, schmeißt ganz nebenbei ihren Sohn aus dem Fenster und lenkt dann in der letzten Sekunde die Drohne dann noch um.
    Zu genial was danach kam als er sie mit einem trokenden Spruch auch noch aus dem Fenster wirft.

    Bin jetzt aber mal gespannt was in den letzten Folgen kommt.
    Nur auf der Jagt nach Navarro und Chloes Freund kann ja wohl nicht alles sein.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.