9×09 – Frodos Autogrammkarten | Frodo’s Headshots



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #334208
    ClaireB
    Mitglied

    Upon his release from the hospital, Alan is met with a slew of challenges that test his ability to cope.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #436634
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge eigentlich ziemlich gut.
    Vorallem die erste hälfte war einfach der Hammer.
    Jake Schwängert ne Frau, Herb findet heraus dass das Kind von Alan ist, Linsey geht mit Walden und Walden schmeißt Alan aus dem Haus.
    Alan tat mir teilweise richtig leid aber es war richtig gut gemacht das erste mal in dieser Staffel musste ich wirklich lachen.

    Die zweite hälfte ging so aber das haus erkennt man ja fast nicht mehr wieder

    #437178
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Für die aktuelle Staffel war das eine ordentliche Folge. Aber was heißt das schon? Selbst King of Queens hatte in seiner grausamen letzten Staffel noch ein oder zwei Ausreißer nach oben.

    Insgesamt war auch alles eine Spur zu viel. Jake schwängert seine Freundin, Alan bekommt eine Steuerprüfung, wo sich rausstellt, er hat 80.000 $ Steuerschulden, Herb findet heraus, dass seine Tochter von Alan ist, Walden treibt’s mit Lyndsey und schmeißt ihn raus und Alans Mutter will ihn nicht haben, weshalb er in seinem Lagerraum schlafen muss.

    Also da lag der Verdacht sehr schnell nahe, dass er noch im Krankenhaus ist und nur träumt. Ich habe nur auf das Ereignis gewartet, welches ihn aus seinem Traum reißt. Und das kam dann ja auch am Ende mit dem Schuss von herb.

    Das hätte man durchaus eleganter machen können, wenn man es mit den Hiobsbotschaften nicht so übertrieben hätte.

    #438102
    Westheim
    Mitglied

    Okay, DIE Episode war geil! =) =)
    Wie kann man denn versuchen, sich einfach so in der Garage umzubringen? Es dauert doch ewig, bis man wegnickt. Man muss die Abgase schon ins Auto hineinleiten mit einem Schlauch. :-w
    Wo kriegt man solche Ctrl- und Del-Kissen? :-?
    Aber das Haus sieht jetzt gar nicht mehr schön aus. Gar nicht mehr wie die ranzige, klebrige Fickhöhle, sondern wie … keine Ahnung? Der Lagerraum einer Samenbank?

    Schwester: Wenn nur einer von den Irren hier von der Duschstange baumelt, macht er einem alles kaputt.

    Jake (über Megan): Gut, dass du sie magst. Sie ist irgendwie schwanger.

    Alan: Aber wir haben doch so oft über Verantwortung bei Sex gesprochen und darüber, wie man sich schützt.
    Jake: Dafür hab ich ne Erklärung.
    Alan: Und welche?
    Jake: Ich war blau.

    Jake: Weißt du was, Walden? Ich werde Vater.
    Walden: Ach wirklich? Ha. Wow. (zu Alan) Wie geht’s dir damit, Opa?
    Alan: Naja, ich hätte ihm in seiner jetzigen Lebensphase was anderes gewünscht, aber ich werde ihn natürlich mit all meiner väterlichen Liebe unterstützen.
    Jake: Wenn’s ein Junge wird, nennen wir ihn Frodo.
    Alan: Aber es wird nicht leicht für mich.
    Walden (zu Jake): Hättest du doch mal lieber ein Kondom genommen. (zu Alan) Oder du.

    Alan: Ich war nicht in der Klapse. Ich war in einer Stressklinik.
    Berta: Durften Sie Ihren Gürtel behalten?
    Alan: Naja –
    Berta: Klapse.

    Alan: Ich bin aber nicht geisteskrank. Ich war in einer Stressklinik.
    Judith: Ging die Tür nur von außen, oder auch von innen auf.

    Alan: Jedenfalls sind wir heute hier, weil Jake und Megan euch etwas zu sagen haben.
    Judith (springt auf): Oh Gott, sie ist schwanger!
    Jake: Das war ja leicht. Wer mag Torte?

    Berta: Wie war die Steuerprüfung?
    Alan: Es war keine Steuerprüfung. Es war eine Knastvergewaltigung mit einem Bleistift No. 2.
    Berta: Ich bin verwirrt. Hat’s Ihnen gefallen oder nicht?

    Alan: Die sagen, ich hätte 80.000 Dollar Steuerschulden. Aber die gute Nachricht ist, wenn sie mir alles nehmen, was ich habe, dann kriegen sie nur vier.
    Berta: 4.000?
    Alan: Vier Dollar.

    Jake (zu Alan): Jedenfalls dachte ich, du hättest einen Tipp für mich, wie man verhindert, dass eine Frau einen verlässt.

    Jake: Ich fahr mit Waldens Auto zu Megan, das Zielband durchreißen.
    Alan (ruft ihm nach): Aber zieh ein Kondom an!
    Jake: Hab ich schon. [Westheim quietscht]

    Alan: Und wenn ich Eis will?
    Walden: Dann … rufst du mich an und ich ruf den Kühlschrank an.

    #444078
    Haldir Lorien
    Mitglied

    @Westheim 507223 wrote:

    Wo kriegt man solche Ctrl- und Del-Kissen? :-?

    Ist zwar schon eine Weile her, aber da ich gerade zufällig drüber gestolpert bin: Keyboard Kissen „Strg – Alt – entf“ – Lifestyle – Gadgets und Einrichtungsgegenstände für die Wohnung oder als Geschenk kaufen

    #444079
    Westheim
    Mitglied

    @Haldir Lorien 520305 wrote:

    @Westheim 507223 wrote:

    Wo kriegt man solche Ctrl- und Del-Kissen? :-?

    Ist zwar schon eine Weile her, aber da ich gerade zufällig drüber gestolpert bin: Keyboard Kissen „Strg – Alt – entf“ – Lifestyle – Gadgets und Einrichtungsgegenstände für die Wohnung oder als Geschenk kaufen

    Süüüüüüüß #rot#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.