9×10 – Abschied eines Ermittlers | One To Go (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #316096
    ClaireB
    Mitglied

    Die Ermittler arbeiten weiterhin fieberhaft an der Aufklärung von Grissoms aktuellem Fall. Der Serienmörder, bei dessen Zielpersonen es sich ausschließlich um Paare handelt, muss gefasst werden, bevor auch die Frau des letzten Opfers in seine Hände fällt. Indes ist Grissom fest entschlossen, sein Vorhaben, das CSI-Team zu verlassen, in die Tat umzusetzen.

    Quelle: ORF

    #377258
    melltti
    Mitglied

    fand die Folge sehr spannend und das Ende gelungen.
    Wäre nicht auf den Mörder gekommen.
    Ich dachte am Ende schon Grissom geht auf Käfererforschung aber nein, er trifft seine Liebe Sara. Gelungens Ende, bin gespannt wie der neue sich einarbeitet. Hoffe Catherine bekommt mehr Aufmerksamkeit :)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.