9×10 – ??? | Day 9: 8:00 P.M.-9:00 P.M.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #338704
    Stampede
    Mitglied

    Kate finally learns the truth about her husband; Audrey questions Boudreau.

    zap2it.com

    #487529
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge, geiles Ende. Nur noch 2 Folgen, was mir im Anbetracht dessen, was nun abgehen wird, doch reichlich wenig vorkommt :-?

    Cross‘ Plan ist es, mit dem Override Device alle Firewalls der Waffenarsenale und Verteidigungssystem der Welt zu hacken und die Informationen öffentlich zugänglich zu machen, denn nur so kann der Weltfrieden bewerkstelligt werden. Chloe’s verwirrt-entsetzter Blick sagte alles aus, was von diesem abstrusen Plan zu halten ist.
    Der Austausch des Override findet statt, doch Cross legt Navarro mehr oder weniger rein, indem er ihm keine Fluchtmöglichkeit gibt, und somit kann Jack ihn sich schnappen. Und Kate erfährt nun endlich, dass ihr Mann unschuldig war und Navarro der Verräter ist, der ihm den Verkauf der Geheiminformationen angehängt und somit indirekt für seinen Tod verantwortlich ist.
    Grinsen musste ich, als Jack Ritter, der nun neuer Chef der CIA-Station ist, ins Gesicht gesagt hat, dass er Navarro nicht befragen will, sondern WIRD :D Und dass Navarro volle Immunität will war sowas von klar, das wollen sie ja bei 24 immer =) Da blieb Jack ja auch gar nichts andere übrig als ihm die Hand zu zertrümmern wegen so viel Dreistigkeit :D
    Dass Navarro am Ende auspackt, dass er ein Tracking Device (so klar und so 24 :D) an das Override platziert hat, indem ihm Kate ein wenig drohend die Waffe an den Kopf hält, fand ich ziemlich unglaubwürdig, schließlich war er ja in Covert Ops und hätte erstens erkenne müssen, dass das alles nur ein Schauspiel war und zweitens hätte er gewiss nicht so dermaßen schnell ausgepackt.
    Aber egal, Jack und Kate sind unterwegs zu Cross, werden aber von den Russen aufgehalten, die Mark zuvor informiert hat, wie man Jack lokalisieren kann, weil er ihn als Grund für seine Eheprobleme mit Audrey ansieht. Kanns kaum erwarten, bis das alles rauskommt und Mark als der Buhmann da steht :>

    Dass am Ende mit Cheng ein alter Bekannter die Bühne betritt kam sehr überraschend. Ich fands klasse :D
    Er bringt Chloe dazu, das Override auf Werkseinstellung zurückzusetzen und schießt dann Cross in den Schädel #devil2# Und lässt dann, ohne zu zögern oder Zeit zu verlieren, ein amerikanisches Atom-U-Boot Torpedos auf ein chinesisches Schiff abfeuern #devil2#
    2 Folgen vor Schluss droht also jetzt ein Weltkrieg @-)

    Bauer-Bodycount diese Folge = 1
    Bauer-Bodycount gesamt = 10

    #487533
    dodl
    Mitglied

    Super Folge wieder!
    Bis auf die 3. Folge gabs eigentlich keinen Hänger.
    Und Jack ist ja nun wohl endgueltig der Chuck Norris der Serienwelt :D

    cu
    martin

    #487535
    Stampede
    Mitglied

    @dodl 618315 wrote:

    Und Jack ist ja nun wohl endgueltig der Chuck Norris der Serienwelt :D

    War er doch eh schon immer :D

    #487573
    Anonym
    Gast

    Yeah, noch eine klassische 24 Folge #dance#
    Mehr Action, mehr Bauer Power, mehr abstruse Wendungen. Ich liebe es :D

    Was für einen bekloppten Plan hat sich Cross denn da überlegt? #ugly# Den Override der Öffentlichkeit schenken um Weltfrieden zu haben? =) Naja, warum auch nicht :D Chloe sieht das allerdings ein bisschen anders, versucht das Gerät zu klauen und zu fliehen, was aber nicht so wirklich klappt und so wird sie von Cross zum neuen Versteck der Teenie-Hacker geschleppt, wo ihre frischen Leichen auch schon auf sie warten :D Und dann kommt der Knaller, Cheng ist wieder da @-) #ugly# Total banane, aber irgendwie auch cool. Ich bin mal gespannt, was Jack dazu zu sagen hat :D

    Nebenbei gab es dann noch Mark und die Russen, was sich aber dank Jack und Kate wohl erledigt haben dürfte. Eventuell. Die schicken aber bestimmt neue Männer :-? Und Audrey wird auch nicht sehr erfreut sein :-?

    @Stampede 618305 wrote:

    Cross‘ Plan ist es, mit dem Override Device alle Firewalls der Waffenarsenale und Verteidigungssystem der Welt zu hacken und die Informationen öffentlich zugänglich zu machen, denn nur so kann der Weltfrieden bewerkstelligt werden. Chloe’s verwirrt-entsetzter Blick sagte alles aus, was von diesem abstrusen Plan zu halten ist.[/quote]
    Ich frage mich ja, wie man auf so eine hirnrissige Idee kommt? #hm#

    @Stampede 618305 wrote:

    Grinsen musste ich, als Jack Ritter, der nun neuer Chef der CIA-Station ist, ins Gesicht gesagt hat, dass er Navarro nicht befragen will, sondern WIRD :D[/quote]
    Fand ich auch super :D Jack ist halt der coolste :D

    @Stampede 618305 wrote:

    Und dass Navarro volle Immunität will war sowas von klar, das wollen sie ja bei 24 immer =) [/quote]
    Da habe ich schon die ganze Staffel drauf gewartet, und ENDLICH ist es soweit :D

    @Stampede 618305 wrote:

    Dass am Ende mit Cheng ein alter Bekannter die Bühne betritt kam sehr überraschend. Ich fands klasse :D [/quote]
    Ich finds auch cool :D Mal sehen was da noch so kommt :-?

    @Stampede 618305 wrote:

    2 Folgen vor Schluss droht also jetzt ein Weltkrieg @-) [/quote]
    Jack ist ja zur Stelle :D

    #487593
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 618419 wrote:

    Chloe sieht das allerdings ein bisschen anders, versucht das Gerät zu klauen und zu fliehen, was aber nicht so wirklich klappt [/quote]
    Geschieht ihr recht dass er sie sofort wieder einkassiert hat, dilettantischer hätte sie den Fluchtversuch echt nicht mehr aufführen können.

    @Burning 618419 wrote:

    Und dann kommt der Knaller, Cheng ist wieder da @-) #ugly# Total banane, aber irgendwie auch cool. [/quote]
    Wieso banane?

    @Burning 618419 wrote:

    @Stampede 618305 wrote:

    Cross‘ Plan ist es, mit dem Override Device alle Firewalls der Waffenarsenale und Verteidigungssystem der Welt zu hacken und die Informationen öffentlich zugänglich zu machen, denn nur so kann der Weltfrieden bewerkstelligt werden. Chloe’s verwirrt-entsetzter Blick sagte alles aus, was von diesem abstrusen Plan zu halten ist.

    Ich frage mich ja, wie man auf so eine hirnrissige Idee kommt? #hm# [/quote]
    Zuviel vorm Computer gesessen und in den Bildschirm gestarrt.

    #487911
    paleiko
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge.

    Was für einen bescheuerten Plan hat sich Cross da bloß ausgedacht? Chloe sieht das natürlich komplett anders, hilft aber trozdem nichts sie will zwar mit dem Gerät flüchten klappt aber natürlich nicht.
    Also geht es zusammen zur Häckerbande und man bekommt dort die frischen Leichen und dahinter steckt Cheng, das könnte ja mal noch so richtig interessant werden.

    Nebenbei gibt Mark den Russen auch noch den Tipp wie sie Jack finden können, die werden allerdings auch von Jack & Kate ausgeschaltet.
    So kann es auf jeden Fall ersteinmal weitergehen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.