9×10 – Der Streik | The Strike



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328434
    Stampede
    Mitglied

    Kramer erfährt, dass ein über zehn Jahre dauernder Streik in einer Bäckerei beendet worden ist. Kramer hat früher dort gearbeitet. Jetzt nimmt er seine alte Tätigkeit wieder auf. Eine Gelegenheit für den nächsten Streik lässt nicht lange auf sich warten.

    Quelle: premiere

    #391370
    Anonym
    Gast

    Elaine macht bei so einem Atomic Sub Kram mit, 23 Stempel hat sie schon – der 24. fehlt. Blöd, dass sie ihre Telefonnummer versehentlich auf die Rückseite schreibt – doch Denim gibt sie ohnehin eine falsche Nummer. Die es aber schon gibt, nur wurde ein Art Kinobetreiber seit Ewigkeiten mit Elaine Benes Anrufen genervt. Sie gibt den Männern wieder nicht ihre echte Nummer, sondern Kramer’s Nummer. Doch der will nun mit Frank sein ausgedachtes „Festivus“ feiern.

    Was es nicht alles gibt. Kramer arbeitete vor geschlagenen 12 Jahren bei H&H Bagels. Da sie dann auf Streik gingen – wegen höherem Lohn – war er bis heute arbeitslos. Doch das hat sich geändert – und Kramer ist wieder dabei.

    Tim Whatley ist auch da. Auf dessen Party lernt Jerry ein Mädchen kennen. George: „So, attractive one day, not attractive the next…She’s a two face.” :D Jerry: “Like the batman villain?” =)George hingegen kann das Fest gar nicht leiden. “I hate Festivus.”

    Ganz nett war noch George’s Firmenweihnachtsgeschenk, er verteilt Spendenscheine für eine nicht existierende Stiftung namens „Human Fund“. Der Boss spendet dorthin allerdings 20.000 $. :D Doch der Chef findet den Betrug raus und ist wegen dem falschen Geschenk etwas angefressen. George nutzt die Festivus Ausrede – der Boss kommt mit zum Essen. Nettes Dinner.

    Fazit: Hm. Ich weiß nicht, aber die Folge hatte eher weniger lustige Storylines, hat mich trotz ein paar Lachern nicht gefesselt. 3,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.