9×10 – Ein Fischglas voller Glasaugen | A Fishbowl Full of Glass Eyes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334287
    ClaireB
    Mitglied

    Walden hits it off with a British babe, but neither of them is sure he’s ready to re-enter the dating world.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #437293
    paleiko
    Mitglied

    Folge ging so so.
    Das beste war noch Jake mit Walden im Opener!

    #437751
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Tja, im Westen nichts Neues. Alan hat immer noch Geldsorgen und würde wohl die Leiche seier Oma verkaufen, wenn er dafür Kohle bekäme. Und Walden hängt nach wie vor an Bridget, vermasselt deshalb ein Date und wirkt dadurch immer noch irgendwie wie eine reichere Version von Alan. #hm# Der konnte seine Trennung in den ersten Folgen der Serie ja auch nicht verkraften.

    #438117
    Westheim
    Mitglied

    Mike aus Breaking Bad!! #8o# #8o# #8o# Der Pfandladenbesitzer hat aber auf jeden Fall zu ihm gepasst. :-?
    Was für ein peinliches Date. Das hat ja beim zusehen schon wehgetan. #sad#
    Die Episode war wieder halb öde, so wie die meisten in der Staffel. Ein paar waren ja auch voll öde.

    [First lines]
    Jake: Kann ich dich was persönliches fragen?
    Walden: Nein, Jake, ich hab meinen Penis nie gemessen.

    Berta (zu Alan über Walden): Sie wollen ja nicht, dass er herausfindet, dass Sie einer dieser ekligen Vögel sind, die Nilpferden die Essensreste aus dem Gebiss picken.

    Pawn Shop Owner: Ich geb Ihnen 1.200 Dollar.
    Alan: Ja!! (schlägt auf den Tresen, so dass die Vase herunterfällt … und zerbricht)
    Pawn Shop Owner: Ich geb Ihnen zwei Dollar, wenn Sie das wegmachen.
    Alan: Geben Sie mir Ihren Besen…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.