9×11 – Beim Autohändler | The Dealership



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328437
    Stampede
    Mitglied

    Jerry will sich einen neuen Wagen zulegen. Da trifft es sich gut, dass Elaines Freund David zum Autoverkäufer avanciert ist. In der Hoffnung auf einen Freundschaftspreis macht Jerry sich auf den Weg zum Autohaus. Dummerweise nimmt er George, Kramer und Elaine mit.

    Quelle: premiere

    #391402
    Anonym
    Gast

    Klasse, da will sich Jerry ein Auto kaufen, George mit dabei, doch Kramer meint zu dem Verkäufer, er solle mit ihm reden, da der Entertainer keine Ahnung von Autos hätte. Doch Jerry weiß noch nichts von seinem Glück, er ist mit George im Gebäude. George gleich panisch: „Hold it! One more step and we are walking.“ =) Herrlich! David Putty ist zum Autoverkäufer aufgestiegen, Elaine stolz. Jerry ist von David’s High Fives genervt, er wäre sicher auch kein Freund von Todd, das könnte ich mir SO perfekt vorstellen! „What do you think the Nazis were doing? This was the Heil-Five.“ =) Jerry ist herrlich! #regie# Elaine ist davon auch so genervt, sie macht Schluss. Doch Jerry will sein Auto, Problem: David und Elaine haben Schluss gemacht! Nun müssen sie wieder zusammenkommen, damit Jerry den Rabatt kriegt. Jerry spielt den Kupler, alles läuft, und er kriegt seinen Rabatt. Doch es scheitert. Woran? Jerry will keine High-Five geben. „Where does it end? Then everyone’s doing it.” :D

    George und der Snack-Automat war auch irre. Da haben sich 2 gefunden. Klasse, wie sein Twix stecken bleibt und auch keine Doughnuts mehr da sind – armer, hungriger George. :p Gott ist das irre, erst beschwert sich George bei Puddy wegen dem Mechaniker, der sein Twix gegessen hat, dann wendet er sich an die Beschwerdestelle – so irre wie selten, was für ein Aufstand. Noch gestörter: Ein „Candy Line-Up!“ =)

    Währendessen macht Kramer eine Spritztour mit einem Verkäufer, lässt sich alles erklären. Rattenscharf, Kramer’s Testfahrt ist sein täglicher Weg, also nix mit normaler Strecke – wie dreist ist das denn? :D Er fährt weiter, Tank schon auf gefährlich nahe bei 0 – er fährt weiter. Herrlich die beiden!!! =)

    Fazit: Okay, also ich war ja nach 3 Minuten sehr skeptisch, aber die Folge hatte doch ordentlichen Witz! 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.