9×11 – Die Lückenbüßerin | What a Lovely Landing Strip



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334327
    ClaireB
    Mitglied

    Walden is trying his best to impress his new love interest when Bridget reappears in his life.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #438114
    paleiko
    Mitglied

    Die Folge ging so.
    Aber wie seine ex ins Haus fährt war schon heftig.

    Rose ist anscheiend wieder da:D

    #438408
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Die Handlung dieser Folge war ja mal sowas von vorhersehbar. Und deswegen war sie auch wieder mal eher langweilig. Ich meine, wer hat denn nicht damit gerechnet, dass nun Bridget wieder will, nachdem Walden endlich einen Schlussstrich gezogen hat? #hm#

    Außerdem weiß ich immer noch nicht, was ich von diesem Walden halten soll. Irgendwie bekomme ich ständig das Gefühl, die Produzenten wollten nach dem eigentlich immer glücklichen Charlie nun krampfhaft das Gegenteil thematisieren: Geld allein macht auch nicht glücklich.

    #439033
    Westheim
    Mitglied

    Ich würde niemandem meinen Stift borgen … man weiß ja nicht, wie man die Sachen zurückbekommt. Oder ob überhaupt.
    Da werden wir hinkommen, zur stiftlosen Gesellschaft. Jeder matscht nur noch in sein Handy. Ekelhaft.
    Die Episode war langweilig. Ist ja auch nicht so, dass hier einfach eine alte Story kopiert worden wäre. Walden hat die Engländerin mit der fünfjährigen Tochter, Charlie hatte mal die Japanerin mit dem vierjährigen Sohn, und keine von denen war besonders zugänglich.
    Und Walden geht mir sowieso immer noch viel mehr auf die Nüsse. Aufgeblasener Arsch. Schmeißt mit seinen Quintilliarden um sich, als wären es Fünf-Cent-Stücke. Ekelerregend.

    PS: Alan wird alt.

    Jake (zu Walden): Jetzt versteh ich. Du bist ne Tusse.
    Alan: Jake! Wir wohnen in seinem Haus.
    Jake: Oh. Entschuldigung. Eine sehr hübsche Tusse.

    Jake: Wusste gar nicht, dass Lincoln sich erschossen hat. [Westheim grunzt]

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.