9×12 – ??? | Anyone Who Had A Heart



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #335000
    ClaireB
    Mitglied

    SOPHIA BUSH DIRECTS THE EPISODE — As Haley (Bethany Joy Galeotti) prepares to emcee the annual Tree Hill Burning Boat Festival, Brooke (Sophia Bush) uses the opportunity to process her father’s betrayal, while Julian (Austin Nichols) tries to breathe new life into a past idea. Mouth (Lee Norris) and Millie (Lisa Goldstein) make a change to their morning show, and Clay (Robert Buckley) and Quinn (Shantel VanSanten) get ready for Logan’s (guest star Pierce Gagnon) first night at the beach house.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

    #439651
    Anonym
    Gast

    Statt sich an letzter Folge zu orientieren und wenigstens noch mal kurz die Nachwehen zu zeigen, geht man leider gleich in den Alltag über, schade. Regie führte Sophia Bush.

    „Make it a tv show instead of a movie“ – “isn’t that a lot like The Creek?” Hehe, gut, OTH war anfangs auch eine Filmidee, dennoch etwas einfallsarm hier DC zu kopieren. Keine Vampire und Werwölfe bitte. Aber egal, wegen so was will ich mich nicht beschweren, ne Serie in der Serie wird schon passen. Irgendwie hat mich das alles recht kalt gelassen, so wie die gesamte Folge, da half das Tagebuch von Brooke auch nicht. „That’s my mom doing someone in the middle of the day here.“ :D Und wer war es: der unsympathische Vater, immerhin war Brooke’s Reaktion lustig, sonst glaube ich nicht, dass es gut ist hier ein Super Happy End rauszuholen, aber das macht man nun wohl. Julian sprach dann mit dem Daddy, sagte ihm die Meinung, fand ich auch Rechtens so, Brooke mag nicht mehr, es belastet sie, Julian nervt es auch und Brooke hat sich mehrfach bemüht, dennoch war die Umsetzung mau, diese kitschige Begleitmusik lies die Szene recht platt und klischeehaft wirken. Brooke bekam ihre Firma zurück, das hin und her mit Firma #3 oder so wer jetzt was macht war eh schon unendlich langweilig. Scheint wirklich alles super zu werden, die Eltern haben sich lieb und es geht erstmals um Brooke. Für mich viel zu sprunghaft, hätte man das langsamer aufgebaut, aber die Schlussszene auf der Bank war top, keine Frage.

    Also: Clay zeigt Logan sein neues Zimmer, fragt ihn wie es ihm gefällt während er die Tür öffnet quasi – bis dahin konnte sich der Kleine gar kein Bild machen, laberte aber schon wie cool das alles ist. Solche scheinbaren Kleinigkeiten nerven. Logan hat Angst vor dem nahen Meer, der Strandbesuch war nett und der zweite schön. „I wanna marry you.“ Schön und ein toller Gag mit dem Ring. :-)

    Haley schrieb an einer Rede, fand nen Flyer, erinnerte sich an früher. Nathan ging mit Jamie campen, hätte ich gerne gesehen und warum man auch das Begräbnis übersprang war auch nicht okay, hätte man mal eine Folge gestrichen (eigentlich egal welche von S9) und eine mehr gemacht. Haley und Brooke im Talk war toll. Und das Burning Boat gab es auch noch, eine der überdurchschnittlichen Dinge heute. Haley’s Rede war klasse, das waren Emotionen drin. Auch das brennende Boot und die applaudierende Menge war super!

    Suppi, der neue und verbesserte Marvin McFadden ist wieder da, hat ihn wer vermisst? Gähn, jetzt ist er wieder normal, Fatsuit ausgezogen. Na dann. Mouth and Millie in the morning? Ts, Troy and Abed in the morning ist das einzig Wahre. Nase Chase war auch noch da, den werden wir einfach nicht los, so ein Mist. „I got a Lindsay Lohan album going on in here.“ :D Diese Kylie-Geschichte war bodenlos schlecht. Skills macht den Job, das fand ich cool. “People who like me for me look too much like me.” Wunderschön.

    Fazit: „Things were so different then.“ Dann war die Danny Boy Folge also nur ein Ausrutscher, ein gewolltes Versehen, leider machte man heute nicht weiter, zeigte nicht mal Nathan. Was soll das denn? Stattdessen herrlich harmlose Geschichtchen, die mich alle so gut wie nicht berührten, bis auf die eine oder andere Szene kurz vor Ende. Hätte ich doch mehr erwartet nach der letzten Folge. 3/5. Bin mal gespannt wie das Finale ist.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.