9×12 Das Traumhaus (O.T.: Paper or Plastic?)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #234203

    Kevin hat für sich und seine kleine Familie ein Haus gekauft, mit dem er Lucy zur baldigen Geburt des Kindes überraschen möchte. Annie und Ruthie machen ihm jedoch klar, dass er eine solch weitreichende Entscheidung nicht ohne Lucy hätte treffen dürfen. Wie wird Lucy reagieren?

    Während Lucy mit Matt einen Einkaufsbummel macht, bereiten die übrigen Familienmitglieder im Hause Camden eine Überraschungs-Babyparty vor. Im Kaufhaus kommt es jedoch zu einem Drama: Der Fahrstuhl, in dem Matt und Lucy sich befinden, bleibt stecken – und bei Lucy setzen die Wehen ein. Nun muss Matt seine medizinischen Fähigkeiten unter Beweis stellen…

    Quelle:http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.