9×12 – Der umgedrehte Spion | The Reverse Peephole



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328440
    Stampede
    Mitglied

    Kramer und Newman bauen ihren Türspion umgekehrt ein. So können sie vor dem Betreten der Wohnung feststellen, ob Einbrecher darin sind. Der Hausmeister findet diese Idee jedoch längst nicht so genial wie die beiden.

    Quelle: premiere

    #391412
    Anonym
    Gast

    Herrje, Kramer und Newman. Sie wollen die Türgucker umdrehen. Unfassbar. =)

    „So Puddy wears a man fur?“ =) Herrlich, David und sein Pelzmantel! Jerry, George u. Elaine gehen zu Joe Mayo’s Party. Herrlich, Kramer meint, ohne Geldtasche ginge es besser. Jerry ist begeistert, sein neuer Spruch lautet: „Look at my pants“. Herrlich, wie Elaine auf die Mäntel aufpassen muss – und gleich mal den von Puddy aus dem Fenster wirft. Dann das Debakel: Sie hat den falschen Mantel rausgeworfen – den von Joe. =) LOL! Herrlich finde ich immer, wenn sich jemand wie hier Elaine über etwas beschwert, für das er 100% verantwortlich ist, aber da der Kläger nur vermutet es offiziell nicht ist. Elaine nervt es gewaltig, dass sie den Mantel zahlen muss – obwohl sie schuldig ist. ;)

    Was geht noch ab? Jerry muss für seine neue Freundin Keri den Kram von ihr Tragen. Elaine kauft ihm eine europäische Männerhandtasche. :p

    Kramer u. Newman finden den Pelzmantel. Newman behält ihn. Klasse, wie Elaine Newman anflirtet, ihr den Mantel zu geben – doch er hat ihn Silvio’s Frau geschenkt, der Frau des Gebäudebesitzers. Jerry muss – weil Kramer Silvio erzählt es sei sein Mantel – den Pelzmantel tragen. :D

    Klasse war Jerry’s Anruf bei George, der den Vibrationsstuhl, der ein Geschenk für Joe ist, daheim testet, aber lügt. „Sometimes I get the feeling George isn’t being complety honest with me.“ =) Herrlich, wie George nach langem hin und her endlich zugibt gelogen zu haben.

    Fazit: Witzige Folge, klasse! 4/5. #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.