9×12 – Der Wolf im Schafspelz | Sharp Teeth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #338169
    Stampede
    Mitglied

    Dean and Sam find out that Garth is in the hospital and decide to go check on him; when Garth runs away from the brothers, they investigate the reason behind his disappearance.

    zap2it.com

    #498310
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dank Previously war recht schnell klar, dass es um Garth ging. Der erst mal ausbüchste als er im Krankenhaus aufwachte und Dean und Sam (awkward als sich die beiden sehen #ugly#) vor ihm standen, nach dem er mitten in der Nacht von einem Farmer angefahren wurde, weil er in deren Kuh-Herde unterwegs war. Und wie sich herausstellte, fehlten da später ein paar Innereien. :p
    Dann wurde es ein wenig… absurd – und da hatte ich Angst, dass es vollkommen Banane wird -, als sich herausstellte, dass Garth mit einem Werwolf verheiratet war und er selber auch einer war. #ugly# Sehr geil übrigens die Szene, als er Dean als Teddybär und Sam als leicht unentschlossen vorstellte. =)
    Seine Frau lebte dann auch noch in einem Rudel, und obwohl die auf Friede, Freude, Eierkuchen machten, war natürlich klar, dass nicht alles im Reinen ist, das war insgesamt ziemlich vorhersehbar.

    Am Ende bleibt Sam weiterhin ’ne kleine Pussy und kann Dean natürlich nicht verzeihen, aber wie auch, das ist ja auch erst zwei Folgen her. #roll# :p

    #498466
    Stampede
    Mitglied

    Also die Folge war nix. Weder spannend noch witzig sondern einfach nur langweilig und die Story war Quatsch.

    Garth wird eines nachts angefahren und landet im Krankenhaus, eine Kuh soll er getötet haben. Sam und Dean treffen an seinem Krankenbett wieder aufeinander und die Stimmung zwischen den beiden ist natürlich sehr unterkühlt. Hat mich ja fast schon gewundert, dass sie sich überhaupt unterhalten haben. Und dass Dean Sam gleich von dem Mark of Cain erzählt hat, dachte dass man sich das zum Ende der Staffel aufhebt. Anfangs sieht es so aus, als ob sie zusammenarbeiten wollen, aber Dean will Sam austricksen, was dieser sofort durchschaut, und so arbeiten sie wider Willenb dann doch zusammen.
    Bis dahin wars okay, aber dann wurde es mies und langweilig.

    Garth hat nun eine Freundin, von der sich herausstellt, dass sie ein Werwolf ist. Garth ist auch einer… /:) Da hat mich die Folge dann schon verloren. Und erst recht, als sich dann auch noch herausstellt, dass die beiden in einer Werwolf-Sekte sind, die Lieder sigt, sich bieder kleiden und blutige Abendessen zu sich nehmen. Daraus hätte man gut was lustiges machen können, aber man es hat so tierisch (no pun intended :p) ernst aufgezogen, dass es einfach nur total langweilig und blöd war. Dean wusste auch nicht so recht, wie er mit der ganzen Sache und der Freundlichkeit der Werwölfe umgehen sollte.
    Dass ein paar vom Rudel böse sind war klar, Sie wollen Ragnarok heraufbeschwören, Garth‘ rachsüchtige Schwiegermutter steckt dahinter. Am Ende werden Sam, Garth und Garth‘ Frau geschnappt, aber Dean eilt zur Rettung und macht dem Treiben ein Ende.

    Die Trennung der Brüder bleibt erstmal weiterhin bestehen. Für Sam ist zu viel zu Bruch gegangen, was nicht mehr zu kitten ist, weil beide mittlerweile zu unterschiedliche Denkweisen haben und er Dean nicht mehr vertrauen kann. Arbeitskollegen ja, Brüder nein. Aber wird sich eh in ein paar Folgen wieder ändern.

    @Roland Deschain 640729 wrote:

    weil er in deren Kuh-Herde unterwegs war.

    Wie sich das liest #ugly#

    @Roland Deschain 640729 wrote:

    Sehr geil übrigens die Szene, als er Dean als Teddybär und Sam als leicht unentschlossen vorstellte. =)

    Die Blicke der Winchesters vor allem wieder =)

    #498499
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 640997 wrote:

    Also die Folge war nix. Weder spannend noch witzig sondern einfach nur langweilig und die Story war Quatsch.[/Quote]

    Ein, zwei Sachen fand ich schon lustig, aber letztendlich war’s dann meistens zu nervig. Glaube sogar, dass das die schwächste Folge der Staffel bisher war. :-?

    @Stampede 640997 wrote:

    Daraus hätte man gut was lustiges machen können, aber man es hat so tierisch (no pun intended :p) ernst aufgezogen, [/Quote]

    #ugly#

    #498521
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 641033 wrote:

    Glaube sogar, dass das die schwächste Folge der Staffel bisher war. :-?

    Defitiniv #vertrag#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.