9×12 – Helden der Vergangenheit, Teil 2 | Society (Absolute Justice), Part II



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330544
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Chloe trifft einen Mann namens Sylvester Pemberton, der behauptet, Clark, Oliver und die anderen Superhelden zu kennen. Bevor er mehr erzählen kann, wird er von einem Unbekannten mit Eisgeschossen ermordet. Chloe setzt nun alles daran, um die Sache aufzuklären. Sie und Clark finden heraus, dass Pemberton eine Gruppe von Freunden wieder zusammenbringen wollte. Dabei handelt es sich um ehemalige Superhelden, die früher Mitglieder der Justice Society of America waren. Der Mörder, ein Superschurke namens Icicle, hat es auf die Mitglieder der Gruppe abgesehen. Er hat seine Eiskräfte von seinem Vater geerbt, der vor vielen Jahren von der JSA besiegt wurde, wofür er sich nun rächen will. Clark, Oliver und John Jones schließen sich mit Dr. Fate, Hawkman und Star Girl zusammen, um gemeinsam Icicle aufzuhalten. Lois erhält währenddessen Informationen von einer Frau namens Amanda Waller, deren Organisation Checkmate ein umfangreiches Wissen über die Superhelden zu besitzen scheint…

    Quelle: RTL II

    #426007
    Starlight
    Mitglied

    Teil 2 fand ich besser. Die ganze Gruppe in Aktion. Joah… Vielleicht wäre auch die Begeisterung etwas größer, wenn ich mich im DC-Universum mehr auskennen würde. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/wink.png[/IMG]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.