9×13 – Das China Syndrom – Teil 2 | China Syndrome, Part 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #262912
    Adrian Monk
    Mitglied

    Immer wieder denkt Carrie an das Appartment in Manhattan, um das sie und Doug sich kurz nach ihrer Heirat beworben hatten und das jetzt für sie frei ist. Doug dagegen will unbedingt in Queens bleiben. Ihre Ehe droht an dem Konflikt zu zerbrechen: Doug will die Scheidung. Doch Carrie schlägt vor, ein Kind zu adoptieren … Unterdessen schwebt Arthur mit der Sängerin St. Clair im siebenten Himmel – doch am Tag der Hochzeit gibt es ein unerwartetes Problem …

    Quelle: Kabel1

    #439029
    Kim72
    Mitglied

    So, das wars dann also, das Ende einer tollen Serie.

    Schade, dass die Serie nun vorbei ist. Ich hätte ja gerne gesehen, wie sich Doug und Carrie als Eltern schlagen.

    Und was wird aus Holly?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.