9×13 – Die Geburt eines Schurken | Warrior



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #329116
    ClaireB
    Mitglied

    Auf einer Comicmesse wird ein „Warrior Angel“-Comicheft gestohlen. Es handelt sich dabei aber nicht nur um ein seltenes Sammlerexemplar, denn das Heft wurde, wie Clark von der Magierin Zatanna erfährt, von ihrem Vater mit einem Fluch belegt. Dieser trifft nun den Dieb, den 12jährigen Alec, der schon immer davon geträumt hatte, ein Superheld zu sein. Alec verwandelt sich daraufhin in Stephen Swift, die Hauptfigur des Comics. Begeistert stellt er fest, dass er jetzt über übermenschliche Fähigkeiten verfügt. Bei seinem ersten Einsatz trifft er zufällig auf Chloe, die sich ihm als Expertin für Superhelden vorstellt. Unterdessen suchen Clark und Zatanna verzweifelt nach dem Dieb, denn Stephen Swift mutiert im Comic zu einem Monster. Jetzt gilt es, dies mit Hilfe von Zatannas Zauberkünsten zu verhindern. Die eifersüchtige Lois sieht allerdings gar nicht gerne, dass Clark so eng mit Zatanna zusammenarbeitet.

    Quelle: RTL II

    #426196
    Starlight
    Mitglied

    Haha, für mich waren die Eifersüchteleien zwischen Lois und Clark hier das Beste. Herrlich, wie sie dann zum Schluss einfach den Typen beim Planet geküsst hat, um Clark mal zu zeigen, wie sich das anfühlt.

    Schön war aber auch, dass Chloe mal wieder ein bisschen loslassen konnte mit Hilfe des Jungen. Und die Zeichnung zum Schluss war auch süß. Da hat Clark also gleich mal seine Kostüm-Vorlage inklusive S-Verbesserungsvorschlag bekommen. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/smile.png[/IMG]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.