9×13 – Jahre voller Einsamkeit und Yoga | Slowly And In A Circular Fashion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334427
    ClaireB
    Mitglied

    When Walden’s ex-wife and his mother try to take control of his company, he tries to enlist Alan as an ally.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #432273
    ClaireB
    Mitglied

    Ich finde die Serie hat sich mittlerweile auf einem guten Niveau eingependelt. Auf jeden Fall besser als die letzten Staffeln mit Sheen. Gegen eine 10. Auflage hätte ich definitiv nichts einzuwenden. (so lange wir Alan nicht nochmal beim Rasieren der Beine sehen müssen…)

    #452536
    Westheim
    Mitglied

    Jahre voller Einsamkeit hab ich schon hinter mir, morgen fang ich dann mit Yoga an. :>
    Viel mehr als eine Anleitung zu Autofellatio hat uns die Episode dann doch nicht gebracht. Alan wird Vorstand für $50,000 aber natürlich vermasselt er alles am laufenden Band und wird zurecht von Mom und Ex-Frau vermöbelt. Ich hätte ja von Anfang an Jake genommen. Der wäre mit Torte zufrieden gewesen, man hätte sich $49,985 gespart…

    Waldens neue Flamme: Walden-liebt-Bridget Enterprises?
    Walden Schmitt: Ich hatte ne Milliarde Dollar und einen Dauerständer.

    @ClaireB 495450 wrote:

    Ich finde die Serie hat sich mittlerweile auf einem guten Niveau eingependelt. Auf jeden Fall besser als die letzten Staffeln mit Sheen.

    Gerade die achte Staffel fand ich wieder gut nach einem Durchhänger in Seasons 6/7. Mit den neuen Episoden kann ich nix anfangen. Walden ist einfach ein zu analer Charakter, und Kutcher konnte ich sowieso noch nie leiden…

    #455147
    paleiko
    Mitglied

    Die Folge war schon deutlich besser, allerdings ist das einfach nicht mehr Two and a half men.
    Walden ist meist auch nicht wirklich lustig. Meistens trägt Allan die Witze und ist für mich auch der Star der Serie.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.