9×13 – ??? | One Tree Hill



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #335001
    ClaireB
    Mitglied

    TWO-HOUR SERIES FINALE EVENT — In the final chapter of One Tree Hill, the tenth anniversary of Tric brings old faces and new possibilities for the Tree Hill family.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

    #440269
    Anonym
    Gast

    „Tonight is a very special night for us.“ Um es kurz zu machen: Es war weder sehr gut noch gut, es war gerade so okay. Woran lag es? An dem ganzen „wir sind alle super happy“ Zeug, das war einfach viel zu dick augetragen, kann mir da nicht helfen. Besonders bei Bakerman wirkte das way over the top, und die ganze Folge war voll davon. Außerdem fand ich OTH nach Ende S6 sehr oft schwach bis langweilig/nervig. Chris Keller nervte einfach sehr lange, sollte das lustig sein, ich fand’s blöd. Mouth kriegt nen Dan-Scott-Check, seine Rede war ganz gelungen, die Tric Auftritte waren sehenswert, cool kurz vor Ende Gavin De Graw und wie die Crew mitsang war für mich das Highlight, auch das Ende an sich war gelungen, nur die 40 Minuten davor plätscherten mir viel zu seicht dahin, lag aber auch an den krassen Zeitsprüngen, nach der Entführung und Dan Scott’s Tod hat man das alles schon eine Folge danach zu den Akten gelegt. Zu den Akten legen kann ich OTH auch endlich, war schon hart genug das alles bis zum Ende durchzuziehen. ;) Mehr fällt mir nicht ein, weil mehr war ja auch nicht, die meiste Zeit hatte Kitsch seinen Großauftritt und ich meine nicht Taylor. Muhaha. Gute Nacht, danke für 6 gute Staffeln und 3 miese. Nice war der U2 Song am Ende – ich wette das war One Tree Hill. „There’s only One Tree Hill, Jamie Scott, that’s your home.” 3,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.