9×14 – Die Festung | Stronghold



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244406
    Westheim
    Mitglied

    Nun bevor du über die Frauen herziehst, solltest du dir die Folge genauer ansehen.

    Bra tak erwähnt, dass es seit einiger Zeit schon zu seltsamen Verhalten kam.
    Kal el (sind Superman Fans unter uns?) war nur ein Teil davon. Und augenscheinlich sind die meisten manipulierten Jaffars Männer. Nun das ist ja klar. Die kann man halt leichter beeinflussen. :p

    Die Folge war recht spannend – obwohl sie einige Ähnlichkeiten mit der „alten“ Folge aufwies, die kurz vorher (in einem anderen Sender) lief.

    Ich dachte erst, dies würde ein Zweiteiler, weil es doch relativ lange mit der eigentlichen Befreiungsaktion dauerte. Na ja – dann ging es hoppla hopp.

    Baal gefällt mir gut. Und da es ja zig Klone gibt, wird man ihn sicher wieder zu Gesicht bekommen.

    Aber irgendwie war der Schluss etwas unbefriedigend. Ich werte aber sehr positiv keinen Prior gesehen zu haben. :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.