9×14 – Die Festung | Stronghold



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #244366
    Westheim
    Mitglied

    Die Jaffa-Führer wollen über demokratische Wahlen für die Jaffa-Nation abstimmen. Die Zustimmung gilt als sicher – doch dann verweigert sich ein Anführer nach dem anderen. Bra’Tac und Teal’C vermuten eine gezielte Manipulation. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie auf einen alten Feind.

    Quelle: RTL II


    Weiber wieder … naja, die sind eh an allem Elend in der Welt schuld =) (nicht hauen, bitte!) Die Schlacht war heiß :p
    Dakin Matthews war heute wesentlich seriöser als in KOQ als Dougs Vater. :p

    #374919
    Noone
    Mitglied

    Sehr gute und spannende Folge.
    Und wieder ein Baal-Klon tot #hallo#
    Aber ich muss zugeben, dass ich auch in dieser Folge Baal irgendwie total sympathisch fand #pfeifen#

    Einzig das Army-Gesülze „uns zu opfern ist unser Job“ hätten sie sich wieder sparen sollen…aber man ist ja inzwischen dran gewöhnt, dass Stargate manchmal dazu neigt, ein Army-Werbefilm zu sein ;)

    #375093
    Giuliana
    Mitglied

    @Noone 341705 wrote:

    Aber ich muss zugeben, dass ich auch in dieser Folge Baal irgendwie total sympathisch fand #pfeifen#

    Ist schon ein ziemlich sympathischer Goa´uld :p

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.