9×14 – Ein Opossum auf Chemo | A Possum on Chemo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #334566
    Roland Deschain
    Mitglied

    Alan’s on-again, off-again relationship with Lyndsey is back on; Zoey goes to extremes to make Walden get a shave and a haircut.

    tvguide.com

    #453049
    Westheim
    Mitglied

    Kann man diesen Dylan mit dem Ferrari irgendwie kennenlernen?
    Irgendwie war die Folge größtenteils öde. Das Geschacher um Waldens Haarpracht war nervig und uninteressant. Besser war da noch, wie Alan sich wieder an Lindsay heranwanzen konnte, wobei Alan natürlich nur erfolgreich war, weil er so bedauernswert ist, dass ihn Lindsays geschundene Geschlechts- und Verdauungsorgane nicht belasten, und weil sie sich wiederum ihren Verdauungszyklus nicht verkneifen muss, weil Alan eh keine andere findet. Toter Büffel oder Einsamkeit? (umseh) Weiß nicht, ich bin einsam #sad#

    Alan: Ich war immer nett und gepflegt. Und was hatte ich davon? Zwei Scheidungen und ein Karpaltunnelsyndrom.

    Alan (zu Lindsay): Dann geh ich mal zurück zu meinem Date. Walden will mich mit seiner kleinen Schwester verkuppeln.
    (Walden und Zoe küssen sich leidenschaftlich)
    Alan (zu Lindsay): Die Familie steht sich sehr nah.

    Alan: Danke für die Einladung. Ich dachte wirklich, ich kann beide Hummer schaffen.

    Eldridge (über Dylan): Ich hab ihn mal in der Unterwäsche meiner Mum erwischt.
    Alan: Also … (bewegt sich verlegen) … deshalb muss er nicht unbedingt schwul sein … vielleicht … steht er nur auf … schöne Dinge …

    Walden: Warum sind Sie keine Friseurin mehr?
    Berta: Weil der Knast geschlossen wurde.

    Alan (über Lindsay): Sie hat einen jungen, gutaussehenden Hengst mit viel Geld. Was will sie dann von mir? (geht hinaus) Vielleicht ne Niere.

    Alan (zu Zoe): Wir sind wieder zusammen.
    Zoe (zu Lindsay): Oh nein, ist der hübsche Junge gestorben?

    #455148
    paleiko
    Mitglied

    Großtenteils langweilige Folge.

    Walden ist aber endlich seine Affenhaare los. Aber wirklich besser aussehen tut er mit kurzen Haaren auch nicht.
    Ansonsten war groß nix, langeweile kam noch auf.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.