9×14 – Hypnose wider Willen | Persuasion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #329117
    ClaireB
    Mitglied

    Lois und Clark geraten im Valentinsgetümmel an eine „Fee“, die nicht nur Pralinen verkauft, sondern auch Feenstaub auf ihre Kunden pustet. Dieser besteht Edelsteinkryptonit und hat fatale Auswirkungen auf Clark. Er ist nun in der Lage, Menschen allein durch Worte zu manipulieren. Als er Lois gegenüber erwähnt, dass er mit ihrer Beziehung nicht ganz zufrieden ist, kündigt sie unerwartet ihren Job und verwandelt sich in ein perfektes Hausmütterchen, das Clarks Wohnung putzt und außerdem auch noch insgeheim Hochzeitsvorbereitungen trifft. Und auch Chloe wird unfreiwillig hypnotisiert: Clark wünscht sich, sie würde mehr Zeit damit verbringen auf ihn aufzupassen …

    Quelle: RTL II

    #426243
    Starlight
    Mitglied

    Jajaaa, war schon ganz lustig mit der Hypnosesache, aber das war auch wieder so unoriginell; gab es bei Charmed auch schon.

    Sehr gut war aber, als Clark den Turm zerstörte. Bin gespannt, wie es mit der Zod-Sache nun weitergeht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.