9×15 – Der Berechner | The Wizard



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328445
    Stampede
    Mitglied

    Kramer hat eine größere Summe Geld erhalten. Damit will er sich zur Ruhe setzen. Er zieht nach Florida in die Senioren-Residenz. Dort leben auch Jerrys Eltern. Angetrieben von Jerrys Vater lässt er sich zur Wahl des Wohnpark-Beiratsvorsitzenden aufstellen.

    Quelle: premiere

    #391513
    Anonym
    Gast

    George und Susan’s Eltern – klasse Ausrede mit dem Haus in den Hamptons. Glaube es war nicht so gut, wie die Eltern ihn dann auf der Straße sehen – hinter seinem Rücken. Elaine war auch herrlich gemein, wie sie sich totlacht als sie das von den Hamptons hört – nun wissen es die Eltern. George entschlüpft peinlichen Fragen gerade noch. Als George durch Elaine erfährt, dass es die Rosses wussten, will er sie nun tatsächlich zu seiner nicht vorhandenen Bleibe in den Hamptons einladen. „Let’s get nuts.“ George erzählt über seine Bleibe, ich denke, er will die Rosses nur in den Wahnsinn treiben, damit sie umdrehen und nichts von dem fehlenden Haus merken. :D

    Kramer: „Boys, I’m retiring!“ Da sein „Coffee-Table Book“ in einem Film verwendet wird. Klasse, Kramer zieht nach Florida – und wohnt bei den Seinfelds nebenan. Herrlich auch Kramer und die alten Leute. Morty schlägt dann Kramer als Condo-Board-President vor. Herrlich, da leistet sich Kramer einen Fehltritt und Morty will diese Taschenrechner als Geschenke verteilen – 20×50 Dollar. Hehe, eigentlich hat das gute Stück 200 $ gekostet – Jerry hat nur gelogen. :p Tja, somit wird’s dann letztendlich nichts für Kramer – er kehrt heim.

    Okay, jetzt kapier ich auch das Intro, Elaine’s neuer Freund Darryl stammt aus Südafrika. Ich weiß nicht was das genau sollte, aber Elaine will unbedingt rausfinden, was für einer Rasse ihr Freund zugehört. /:) War zwar ganz nett, aber irgendwie schon sehr merkwürdig und ich weiß nicht was man damit bezwecken wollte?! #hm# War ganz nett aufgelöst, Darryl glaubt Elaine wäre Spanierin – das Aussehen, der Name Benes und die spanischen Restaurants. ;)

    Fazit: Diese Folge bremst sich etwas ein, schade, die Elaine Sache war ehrlich dämlich. Dafür war George und die Rosses witzig und Jerry mit Kramer als Condo-Präsident sehr lustig. 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.