9×15 – Krustys letzte Versuchung | The Last Temptation of Krusty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #214510
    Hyde
    Mitglied

    Clown Krusty ist zutiefst verzweifelt: Was unmöglich schien, ist schließlich doch wahr geworden – Krusty hat bei seinen Auftritten keinen Erfolg mehr. Weil auch die Ratschläge seines berühmten Kollegen Jay Leno nichts helfen, will sich Krusty sowohl aus der Werbung, als auch aus dem Berufsleben zurückziehen. Bei seiner Abschiedsansprache sagt er einfach mal die Wahrheit – und reißt damit das Publikum zu Lachsalven hin. Daraufhin ist klar: Krusty muß einfach weitermachen.

    Quelle: ProSieben

    #475156
    Stampede
    Mitglied

    „Entschuldigen Sie, lachen Sie gern?“. Der Fragende wendet sich dann doch mal lieber schnell an Homer, weil Marge’s Antwort ihm zu ausschweifend war :D
    Sie landen dann alle auf dem von Jay Leno organisiertem Wohltätigkeitskomödienfestival, bei dem auch Krusty dabei ist, aber auch nur, weil er noch Sozialdienstsstunden abreißen muss. Da er 1959 mal der begabteste Nachwuchskomiker war sollte man auch meinen, dass er das Publikum zum Lachen bringen kann, aber selbst Bart konnte dann nicht mal mehr wegen seiner müden Witze lachen. Und Homer sowieso nicht, der hat sowieso keinen einzigen Witz auf diesem Fest verstanden :D
    Das Publikum buht Krusty von der Bühne und da sein Affe als Antwort nur Banane hat, so wie immer, säuft er sich die Hucke zu und wacht dann total besoffen in Flanders Garten auf. Die Szene, als der Affe, Bart und Jay Leno Krusty in der Badewanne waschen und Homer reinkommt und pinkelt war total bizarr #ugly# Und sehr geil war Barts Zeichensprache mit den zuckenden Augen =)
    Bei den Simpsons im Wohnzimmer will Krusty beweisen, dass er es noch drauf hat, aber als er dann von Homer ausgebuht wird kündigt er seinen Rücktritt an… nur um den sofort in eine Rückkehr umzuwandeln. Mit neuer Frisur tritt er nun als Zyniker auf, der gegen alles und jeden die Wahrheit sagt, und kommt somit zu neuem Ruhm. Am Ende lässt er sich von einer Geländewagenfirma kaufen und scheißt auf alles X-( Aber somit konnte Hommer dann ja doch noch seine Hose auf die Bühne werfen, da hat er ja schon die ganze Folge drauf gewartet :D

    Außerdem:
    – Hätte Jesus Schuhe mit Einlagen getragen hätten sie ihn vielleicht nicht erwischt
    – Homer’s Streit mit dem Papagei
    – Gil ist jetzt Schuhverkäufer :D
    – Bart und Lisa warten auf einen überfälligen Wachstumsschub – 15 Staffel später tun sie es immer noch #ugly#
    – Lisa übersetzt für Marge mexikanische Soaps
    – Weg mit Churchill
    – Marge wird langsam fett um ihre alten Hüften :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.