9×15 – ??? | The Valentino Submergence



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #341067
    Roland Deschain
    Mitglied

    „Fun With Flags“ is back, and it’s live! Raj has problems with women, and Bernadette has a secret.

    pogdesign.co.uk

    #503080
    Roland Deschain
    Mitglied

    Letzte Woche habe ich mich noch gefragt, wie man diese Serie so gegen die Wand fahren kann – und jetzt ist Bernadette auch noch schwanger. Die Serie ist definitiv am konkurrieren für die Krebs-Ursache Nummer 1 dieses Jahr.

    #507916
    Shadow555
    Mitglied

    Dabei muss ich Roland echt widersprechen. Ich fand die Folge mal wiwieder der richtig erfrischend und schön.. mal wieder eine valentinszagsfolge mit Überraschungen. Alle Szenen mit bernadette und Howard haben mir super gefalle .

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.