9×15 – Verschwörung | Conspiracy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330061
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Dank Clarks Hilfe leben die Kandorianer unerkannt unter den Menschen. Doch nun hat es ein Unbekannter auf sie abgesehen: Er entführt drei Kandorianer, um sie zu erforschen. So möchte er Beweise sammeln und die ganze Welt von ihrer Existenz überzeugen. Clark findet heraus, dass die drei Entführten kandorianische Forscher sind, die Experimente an toten Menschen durchgeführt haben. Einer dieser Toten, Doktor Chisholm, wurde so wieder zum Leben erweckt und will sich nun rächen. Er entführt auch Lois, damit sie einen Artikel über die angebliche Alien-Invasion schreibt.

    Quelle: RTL II

    #426254
    Starlight
    Mitglied

    Interessant, interessant. Chloe agiert ohne Clarks Wissen. Da bewahrheitet sich ja dann auch das, was in der Zukunft passiert. Dass sie praktisch verfeindet sind, weil Clark den Kandorianern helfen wollte und sie ihm nicht mehr vertrauen kann. Passiert das nun so…?

    Und aaargh, Clark, da rettet er Zod mit seinem Blut und bereits da dachte ich mir schon „Oh-oh, das geht niht gut!“ Und richtig, nun hat Zod natürlich endlich die Kräfte, die er immer wollte. Manchmal ist Clark echt so ein gutgläubiges Schäfchen, nicht auszuhalten!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.