9×16 – Das böse Lachen | Sips, Sonnets and Sodomy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #334709
    ClaireB
    Mitglied

    Strained relationships and girl-fighting result when a huge storm traps Walden, Alan, Zoey and Lyndsey in the house on Valentine’s Day.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #455198
    paleiko
    Mitglied

    zickige Frauen…#hm#
    Da wäre ich auch lieber ins Ungewetter gerannt.
    Ansonsten war die Folge nix.

    #455253
    Westheim
    Mitglied

    Waldens Schlampe geht mir massivst auf die Nüsse. Die Fotze muss auf der Stelle weg! X-( X-( X-(
    Die zwei Weiber zicken sich an und Alan ist wieder der Arsch, das war ja absehbar. Dann verstehen sie sich am Ende wieder. Also wird Alan ab sofort erst recht der Arsch sein. :-?

    Lindsay: Ich muss meinem Sohn sagen, dass ich früher nach Hause komme.
    Walden: Aber die Straße ist gesperrt…
    Lindsay: Ich kenne meinen Sohn. Wenn er weiß, dass ich erst in zwei Tagen wiederkomme, hab ich kein Haus mehr.

    Lindsay: Na toll. Jetzt hab ich auch noch meine Tage. [Westheim würgt und wiehert]

    Lindsay: Alan macht einen Spaziergang.
    Zoey: Einen Spaziergang?
    (Blick nach draußen, Unwetter)
    Lindsay: Ja, einen Spaziergang. So kommen arme Menschen von A nach B.

    Zoey: Ich hab viel übrig für kalifornischen Wein.
    Lindsay: Er kommt aus Wisconsin.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.