9×16 – ??? | Gabby



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338212
    Stampede
    Mitglied

    The BAU makes startling discoveries as they search for a 4-year-old girl who went missing while staying with a relative.

    zap2it.com

    #490678
    paleiko
    Mitglied

    Fand ich richtig stark die Folge und das in der 9 Staffel:)

    Der Fall war einfach perfekt gemacht. In Fällen wo es um Kinder geht ist es ja eh immer etwas besonders.
    Hier hat man aber den seltenen Spagat hinbekommen das man immer recht schnell dachte das nun der Fall gelöst sei und es kam dann doch noch eine nicht gedachte Wendung, das war schon stark gemacht.
    Die Schauspielerische Leistung der Tante war übrings richtig gut auf der einen Seite die besorgte Tante und auf der anderen die vollig durchgedrehte Tussi, das man muss so ersteinmal spielen das man auch nicht auf den Verdacht kommen kann das dort etwas nicht stimmt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.