9×16 – Zum Wohle des Kindes | William



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #203657
    diluz
    Mitglied

    Eine weitere klasse Folge.

    Das Jeffrey Spender noch am leben ist, ist wirklich eine überraschung. Ich hatte aber so eine ahnung wer der entstellte Mann wirklich war. Seit der Untersuchung von Scully an Jeffrey hatte ich die ahnung das es Jeffrey Spender sein muss. Dann wurde ich natürlich in die irre geleitet wegen der DNA Analyse. Doch schluss endlich war er es. Die Stimme dürfte auch die gleiche gewesen sein, meine ich zumindest, weswegen ich in meiner Vermutung bestärkt wurde.
    War es eigentlich auch der gleiche Schauspieler, der hier den Jeffrey Spender darstellt hat? Oder wurde hierfür jemand anderes genommen? Meine das es der gleiche darsteller sein müsste oder?

    Scully gibt ihr Baby weg. #sad# #sad# Sah sie wirklich keine andere möglichkeit als es weg zu geben?

    Was hat eigentlich das Metall was Jeffrey Spender William gespritzt hat, für eine verwendung, bzw. was bewirkt es bei William? Das habe ich nicht so recht verstanden.

    Sind die DNA von brüdern in allen punkten gleich? Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.

    Wussten wir eigentlich schon, das Mulder der Sohn vom CSM war? Bin mir da nicht sicher, aber Scully schien es doch zu wissen. Also müssten wir das auch wissen. Wussten wir das? #hm# #hm#

    Eine erstklassige Folge mit einer spannenden Handlung. #devil2# #devil2#

    Bin gespannt ob wir William noch mal wieder sehen oder ob das nun alles war von der William Story. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.