9×18 – Die Taube war’s! | The One With The Lottery

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Die sechs Freunde haben beschlossen, gemeinsam an der Lotterie teilzunehmen und sich einen eventuellen Gewinn zu teilen. Monica nimmt es mit der Abmachung nicht ganz so genau und kauft ein paar Extralose für sich und Chandler. Als Phoebe davon erfährt, droht sie, die Lose aus dem Fenster zu werfen. Alles läuft gut, bis plötzlich eine Taube vorbeifliegt. Rachel freut sich unterdessen, dass Emma ihr erstes Wort gesprochen hat. Ross zweifelt jedoch an der Existenz der Vokabel …

Quelle: ProSieben

Was ich witzig fand, war als Rachel und Ross rausfanden was „Gliba“ eigentlich heisst und dass Ross sich gefreut hat, dass Emma mal eine Wissenschaftlerin wird. Rachels Blick dabei fand ich göttlich :p

Kim72
    Mitglied

Ich fand die Folge nicht schlecht. Die Freunde wollen Lotterie-Lose kaufen, um den Jackpot zu knacken. Nur Ross ist skeptisch. Aber am Ende beteiligt er sich doch.

Leider werden die Lose durch eine bösartige Taube auf der Straße verteilt..und das Los, dass am Ende 10.000 Euro gewinnt, wird von jemand anderen gefunden.

Aber immerhin gewinnen sie 3 Dollar (ist ja immerhin etwas, nachdem sie 250 Dollar eingesetzt haben).

Und weil Monica sich heimlich weitere Lose gekauft hat, kommt es zum Streit.

Außerdem bekommt Chandler einen neuen Job und Emma spricht ihr erstes Wort: GLIBA!

paleiko
    Mitglied

Gute Folge!

Phoebe war einfach Klasse wie sie als Taube aufn Anrufbeantworter spricht.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.