9×18 – ??? | The Big Bang Theory



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #333068
    Roland Deschain
    Mitglied

    Stewie and Brian go back in time to stop Bertram from killing Leonardo da Vinci.

    tv.com

    #415043
    Roland Deschain
    Mitglied

    Von der Thematik her absolut geniale Folge und so war sie es auch, aber bei Family Guy erwartet man jedenfalls etwas an Humor – früher auf jeden Fall – und deswegen war die Folge dann mitunter nur mittelmäßig. Cool war aber Stewies Oneliner, als er Bertram erschoss. #devil2#

    Und hab ich das Crossover verpasst? #hm#

    #415045
    ClaireB
    Mitglied

    Joa da stimm ich zu. Hat mich zum Teil aber sehr an eine Futurama-Folge aus der letzten Staffel erinnert. :-?
    Geil fand ich noch die Szene mit der Frisur der Italiener. =)

    Roland Deschain;455262 wrote:
    Und hab ich das Crossover verpasst? #hm#

    Wurde verschoben wegen den Hurricanes in den USA.

    #415049
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;455274 wrote:
    Roland Deschain;455262 wrote:
    Und hab ich das Crossover verpasst? #hm#

    Wurde verschoben wegen den Hurricanes in den USA.

    Achso. #hallo#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.