9×19 – Der Kreuzzug | Crusade



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #249304
    dayzd
    Mitglied

    Die Folge fand ich sehr bedrückend. Es ging zwar um Ori, aber die Folge war sehr gut gemacht. Ich bin einige Male vom Plot völlig überrascht worden … #pfeifen# Der Krüppel, der alte verbohrte Dreckshund, hat Rest gemacht …! #8o# Das war nur einer von den Punkten, die ich nie erwartet hätte.
    Und ich hab mich gar nicht aufgeregt. Warum nur? Achja, Jackson musste gezwungenermaßen die Klappe halten :p
    Vala „Maria“ Doran? Die lügt doch, wenn sie das Maul aufmacht … so wie die Russen falsche Hunde sind … und dann kriegen sie ein Schiff der Dädalus-Klasse, nur weil derrr Generrral ein bisschen auf Holz klopft …? Diese USA sind so schwach, sie widern mich an! :-&
    Und das Beste war, immer wenn Vala von ihrer Schwangerschaft, ihrem Ehemann und ihrer Jungfräulichkeit sprach, war unten rechts der Monitor mit Jackson zu sehen … =) =)

    Mitchell (zum ihn kichernd ansehenden „Jackson“): Jackson … gibt es da etwas, das ich wissen sollte …?

    Vala: Daniel wollte mir immer an die Wäsche, und jetzt bin ich in seiner. Das ist witzig.

    Mitchell: Und warum wollten sie dich DIESMAL verbrennen?
    Vala: Weil ich …unverheiratet schwanger wurde.

    Vala: Hat jetzt einer was zu sagen …?
    (Lange Stille)
    Teal´c: Du bist schwanger geworden … ohne Beischlaf?

    Vala: Wenn ich so in eure Augen schaue, seid ihr offenbar nicht überrascht, dass ich mehr mit der Dorfhure gemeinsam hatte, als mit den Damen des Strickzirkels.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.