9×19 – Der Spitzname | The Maid



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328449
    Stampede
    Mitglied

    George hat ein Problem: Er möchte von seinen Kollegen mit einem aussagekräftigen Spitznamen angeredet werden. Der Spitzname, den er schließlich bekommt, ist ganz und gar nicht nach seinem Geschmack.

    Quelle: premiere

    #391732
    Anonym
    Gast

    Im Prinzip wären es noch 5 Folgen, allerdings ist das schon die vorletzte reguläre Episode, eine noch, dann eine Doppelfolge Clipshows und dann eine Doppelfolge das Finale – mal sehen, darauf freue ich mich schon.

    Jerry hat eine Putzmädchen – ein junges blondes Ding, das Schauspielerin werden möchte. Er küsst sie – Elaine’s Blick war herrlich! #mh# Sie meint, es wäre nicht gut, Arbeit und Privat zu vermischen. Wie vorherzusehen war, ist Cindy nicht mehr an ihrer Arbeit interessiert und macht was sie will. Schade, so eindeutig vorhersehbar war Seinfeld kaum. „Basically, I pay for sex.“ Er spricht sie drauf an, er ist sie los. :-?

    Kramer’s Freundin zieht weg – nach NY Downtown. Für ihn sind diese 10 Minuten Entfernung eine völlig andere Welt. Er ist so blöd, obwohl Elaine ihm versichert sie habe kein Faxgerät, schickt er Kochbücher auf ihr Telefon – was Elaine total stört. ;) Sie holt sich eine neue Nummer – doch wegen der neuen Vorwahl glauben alle, sie wäre nicht aus New York. Sie besorgt sich die Nummer der verstorbenen Nachbarin – wo sich der Enkel meldet, der von dem Tod nichts weiß. Ich weiß auch nicht, was das jetzt sollte? Was Kramer und sein Downtown Trauma sollte weiß ich auch nicht… #hm#

    George würde gerne T-Bone genannt werden – doch ein Arbeitskollege schnappt ihm unbeabsichtigt diesen Nickname weg. Da er so rumhampelt, ist er nun Koko, the Monkey. Am Ende wir er zu Gammy – das fand ich wenig lustig. [-(

    Ein netter Gag war noch, wie alle 4 an einem Tresen sitzen – stellt euch vor, die hätten das immer so gemacht. :p Und 2 Lacher gab’s noch: Jerry, der Cindy ihr Geld geben will – und ein Cop glaubt, er würde gerade eine Nutte ins Auto bitten. :D Und Elaine, die sich als Granny ausgibt, der Junge ruft 911 – die Tür wird eingetreten. :p

    Fazit: Bemühte Folge. Fand ich etwas schade, dass man sich nun 4 Folgen so gehen lässt Schade, die Folge war nett, aber eben nicht wirklich lustig, hätte für die ersten Folgen gepasst, aber das war einfach zu wenig. 3,5/5. #sad##sad#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.