9×19 – Die Wahrheit | The Truth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #190538
    diluz
    Mitglied

    Das wars :)

    Neun Jahre Akte X und es war im Grunde genommen alles für umsonst. Trotzdem kämpfen Scully und Mulder weiterhin gegen die Kolonisation :)

    Ich fand die letzte Folge echt gut. Man konnte einen Überblick über die letzten neun Jahre bekommen. Krycek, X, CSM, Marita Covarrubias, etc kamen vor. Echt der Hammer #devil2#

    An dieser Stelle will ich noch sagen, dass ich Chris Carter für diese geile Serie danke. Er hat etwas erschaffen, was keiner bis jetzt geschafft hatte. Akte X ist und bleibt ein geniales Phänomen!

    Thx für alles!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.