9×19 – Die Wahrheit | The Truth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #204206
    diluz
    Mitglied

    Ein würdiger abschluss für diese geniale Serie. Ich kann es immernoch nicht fassen, das es jetzt vorbei sein soll. #cry# #cry#

    Das der CSM dabei war, war wirklich überraschend. Ich hätte jetzt wirklich geglaubt, das er schon Tod wäre. Jetzt sollte er aber wirklich unter der Erde sein. #vertrag# #vertrag# Wenn er jetzt auch das noch überlebt, dann ist er ein Alien. #vertrag# #vertrag#

    Mulder ist wieder back und wird gleich mal angeklagt. #motz# #motz# Eine wirkliche scharade war der Prozeß, wo am schluss Kersh bei der Flucht noch hilft.

    Es waren glaube ich jede jemals wichtige Person der vergangenen neun Jahren im Finale dabei. #mh# #mh#

    Auch Gibson Praise ist wieder mit von der Partie. Zwar älter, aber immernoch der alte der in den gedanken der anderen liest.

    Die Alienverschwörung wird zwar nicht wirklich beseitigt, aber jetzt haben wir ein Datum, wann die Invasion der Aliens beginnen wird. Im Jahre 2012 ist es soweit.

    Good Bye Akte X. Vielleicht sieht man sich im Kino irgendwann wieder. #bye# #bye# #bye#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.