9×19 – Homer geht zur Marine | Simpson Tide



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #214522
    Hyde
    Mitglied

    Homer Simpson ist dermaßen übermüdet, daß er während seiner Arbeit im Atomkraftwerk zum wiederholten Mal einschläft. Für Mr. Burns Grund genug, Homer fristlos zu entlassen. In seiner Verzweiflung meldet der sich zur Marine, aber auch da geht natürlich nicht alles glatt: Während einer Übung gerät Homer mit seinem U-Boot in russische Hoheitsgewässer und löst einen diplomatischen Konflikt aus. Das Ergebnis: Homer wird unehrenhaft aus der Marine entlassen.

    Quelle: ProSieben

    #475161
    Stampede
    Mitglied

    Sehr geile Folge :D

    Homer muss aus seinem Traum aufwachen, in dem er vor dem Donut-Gericht steht #ugly#, weil es Zeit für die Kaffeepause ist. Dort kommt er auf die Idee, einen Donut in den Kernreaktor zu werfen, um ihn zu vergrößern, was dazu führt, dass nur wenige Sekunden später das Kraftwerk brennt =) Aber es ist ja Homer’s erster Arbeitstag :D Mit der Ausrede wäre er wieder mal durchgekommen, weil Burns schon wieder nicht mehr weiß, wer Homer überhaupt ist, aber der verräterische Smithers sagt es ihm und so ist Homer seinen Job los.

    Also tritt er der Marine-Reserve bei, weil man dort nur ein Wochenende im Monat arbeiten muss und die restliche Zeit sturzbetrunken ist :D Denn Kriegsführen ist so einfach wie das Licht ausschalten ;) Blöd halt, wenn man das Licht nicht ausklatschen kann, wenn man gar keine solche Vorrichtung hat :D
    Barney, Moe und Apu sind auch mit dabei und Homer verspricht Bart, einen Torpedo mitzubringen, weil Flanders seinen Kindern angeblich einen geschenkt hat :D
    Bei der Marine müssen dann die Haare ab, Homer ist totunglücklich, dass er nun ne Glatze hat #ugly# Dass Barney ein Bild von Homer im Badeanzug an die Wand klebt fand ich et.was befremdlich @-) Dafür umso geiler Homer’s Columbo-Imitation und wie er den Drill-Sergeant in den Wahnsinn treibt :D

    Derweil hat Milhouse einen Ohrring und sieht aus wie Zigeuner, aber dann haben alle Kids einen Ohrring, weswegen Homer Bart mal wieder zur Schade für die Familie erklärt, der die stolze Marine-Tradition mit Füßen tritt.
    Somit gibts dann auch böse Worte beim Ausschiffen. Homer auf einem Atom-U-Boot, klar #ugly# Denn es heißt nicht nuklear sondern NUKULAR =) Und dann wird er sofort befördert wegen seines Galgenhumors und weil wie ein Sohn für den Captain ist. Was Homer aber nicht daran hindert, seinen „Vater“ aus dem Torpedorohr auf ein feindliches U-Boot zu schießen. Auf der Flucht entscheidet sich Homer kurz vor dem Heimathafen, dann doch eine andere Route zu nehmen, also landen sie ihn russischem Gewässer und Homer wird als Überläufer deklariert. Und die Russen offenbaren ihre wahres Gesicht, lassen die Sowjetunion, die Berlinder Mauer und Lenin wiederauferstehen #ugly#

    Am Ende füllt sich das U-Boot- mit einer klaren, nicht-alkoholischen Flüssigkeit, aber ausgerechnet Barts Ohrring rettet Homer und seine Crew rund um Mister Moe und Mister Sulu :D
    Unehrenhafte Entlassung aus der Marine-Reserve, aber ersten kann man unehrenhaft nicht buchstabieren ohne das Wort „ehrenhaft“ und zweitens war es eh Homer’s erster Tag :p

    Außerdem:
    – Moe betreibt in seinem Hinterzimmer russisch-chinesisches Roulette
    – Milhouse findet Marge heiß
    – Abe und seine Kumpels haben JFK verprügelt, weil er ein Berliner ist =)
    – Starbucks überall Starbucks überall

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.