9×19 – ??? | Palmdale, Ech



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334934
    ClaireB
    Mitglied

    Alan and Lyndsey introduce their mothers to one another. Meanwhile, Jake and Eldridge enlist Walden to drive them to a high school party.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #439035
    ClaireB
    Mitglied

    Die letzte Szene war ja mal richtig widerlich.

    #455225
    paleiko
    Mitglied

    Die erste wirklich gute Folge was aber vorallem an Evelyn lag, schade das sie nur noch selten da ist.

    #456401
    Westheim
    Mitglied

    Das Dinner mit den zwei garstigen Müttern wurde mal wieder komplett verschenkt. Früher hätte die Serie das für mindestens ein Fünftel der Episode ausgelutscht, und das wäre ein Highlight gewesen.
    Bin mir nicht wirklich sicher, ob die zwei Damen dann am Ende nicht nur gespielt haben – die Jungspunde zurückverarschen. Wie auch immer, war kein Brüller.
    Ein Brüller war die Sache mit der Amy Lane auch nicht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.