9×19 – ??? | The Edge of Winter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338455
    Stampede
    Mitglied

    Morgan’s visit with a survivor of unusual stabbings in upstate New York leads to more questions about the case.

    zap2it.com

    #490762
    paleiko
    Mitglied

    Also ich muss sagen eine wirklich starke Folge.

    Kein tpischer Fall sondern etwas wo es von hinten aufrollt wird, aber grade das hat mir so gut gefallen.
    Morgan also in der Befragung von Daria die das Opfer in dem Fall war, die hat der ganze Fall auch nach 1 Jahr nicht losgelassen.
    Wirklich stark gemacht und am Ende kam natürlich der Schocker sie war der Helfer anfang sicherlich nicht freiwillig aber scheinbar hat er sie irgendwann so kontrolliert das sie es durchaus freiwillig gemacht hat und immer wieder tun würde. So ja ihre Aussage.
    Der einzige Kritikpunkt ist die Flucht wenn sie die Mittäterin war aber warscheinlich wüsste sie das in der Situation garnicht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.