9×20 – Blutlinien | Bloodlines



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #338544
    Stampede
    Mitglied

    Dean and Sam learn that mafialike monster families are running the underbelly of Chicago.

    zap2it.com

    #498767
    Roland Deschain
    Mitglied

    Anfangs war ich recht verwirrt, was ich da schaue, weil es sich gleich von Anfang an komplett anders anfühlte als eine sonstige Supernatural-Folge. Nach ein paar Minuten wurde ich stutzig und als ich dann den Titel der Folge sah, ist mir auch das Spin-Off, das bisher nicht gekommen ist, wieder in den Kopf gekommen, und damit war die Folge eigentlich gelaufen. :p

    Hat als Quasi-Pilot definitiv funktioniert; mal was Anderes, Dean und Sam nur im Hintergrund zu sehen. Nur: Würde ich mir das Spin-Off anhand dieses Piloten anschauen? Nein. Denn die Folge war blöd. Fairerweise hätte ich mir das eh nicht angeschaut, aber na ja. :p Dabei finde ich die Idee mit supernaturalen Untergrund-Familien, die Chicago regieren, eigentlich ganz okay, aber hier war das eher meh. Der Hauptcharakter? Ist sicherlich kein Dean oder Sam. :p

    Zudem fand ich das Ende so… komisch. Lassen die den Typen einfach in einem „verseuchten“ Chicago zurück und wollen zurückkommen; wer’s glaubt. :p Klar, sollte halt der Start für die neue Serie sein, aber da diese nicht kommt und Metatron irgendwann auch besiegt ist, könnten sie ja eigentlich aufräumen. Ach egal. :D

    #498844
    Stampede
    Mitglied

    Das war er also, der ominöse Backdoor-Pilot zum ominösen Supernatural-Spinoff, dass nie verwirklicht wurde…. zum Glück!! Die Folge war ne absolute Katastrophe und einer der schlechtesten Supernatural-Folgen überhaupt, wenn nicht sogar die schlechteste =) Unglaublich schlecht geschrieben und gespielt, die Soap-Elemente waren auf allerniedrigsten Niveau, ich bin so dermaßen froh dass die Folge rum ist #argh# Und ich habe auch irgendwann aufgehört, dem Ganzen noch folgen zu wollen.

    Am Anfang metzelt ein angeblicher Werwolf in einem Undergroundvampireclub Vampire ab, wobei auf der Bruder eines Vampirs, der dann irgendwie ein Shapeshifter ist (ich hab keine Ahnung was da abging #ugly#) draufgeht und die Freundin des schwarzen Hauptcharakters Ross gleich mit, weil sie ihm weg stand, als er ihr gerade einen Heiratsantrag machen wollte. Fortan gabs ne Menge Dialoge in der Vampirfamilie, die unfassbar grauselig waren #argh# #argh#
    Irgendwann kommen dann die Winchesters in die Stadt und retten Ross. Sie erfahren dann von David, dem Shapeshifter, von dem ich immer glaubte, dass er ein Vampir ist, dass Chichago von 5 Monsterfamilien regiert wird, die auf einen Krieg zusteuern. Godfather with Fangs quasi. Eigentlich ne coole Idee, aber die Umsetzung… schauderhaft :D Die Dialoge, ich kanns gar nicht oft genug sagen =)

    Am Ende wird die eine vom Werwolf-Clan (nehme ich mal an, ich habe da geistig schon längst komplett abgeschaltet) von dem Killer entführt, der sich als Mensch herausstellt, der sich ein paar nette Freddy-Krüger-Handschuhe mit Silberklingen gebastelt hat. Warum er die alle töten wollte… keinen Plan, vermutlich war er ein Hunter? Jedenfalls erschießt ihn Ross und rächt sich somit an dem Mord an seiner Fast-Verlobten.
    David, der Shapeshifter-Vampir, geht am Ende wieder zurück zu seinem Familienclan, was die Blondine alles andere als gut findet. Der Zoom auf ihr Gesicht, übelste Familiensoap =)

    Dean und Sam taten gut daran, nach ihren paar Kurzauftritten schnell wieder abzuhauen. Die Monster töten sich ja gegenseitig, also wozu sich da noch länger aufhalten? :p

    @Roland Deschain 641639 wrote:

    Anfangs war ich recht verwirrt, was ich da schaue, weil es sich gleich von Anfang an komplett anders anfühlte als eine sonstige Supernatural-Folge. Nach ein paar Minuten wurde ich stutzig und als ich dann den Titel der Folge sah, ist mir auch das Spin-Off, das bisher nicht gekommen ist, wieder in den Kopf gekommen, und damit war die Folge eigentlich gelaufen. :p [/quote]
    Ich wusste schon vorher anhand des Folgentitels, was mich da erwarten würde :-) Dass es aber dann sooooo schlecht war…. #autsch#

    @Roland Deschain 641639 wrote:

    Hat als Quasi-Pilot definitiv funktioniert [/quote]
    Für mich absolut nicht, das was übelstes CW-Soap-Niveau :D

    @Roland Deschain 641639 wrote:

    Zudem fand ich das Ende so… komisch. Lassen die den Typen einfach in einem „verseuchten“ Chicago zurück und wollen zurückkommen; wer’s glaubt. :p [/quote]
    So klar übrigens, dass de5r Vater noch lebt und am Ende Ross anrufen würde :D

    #498850
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 641801 wrote:

    Das war er also, der ominöse Backdoor-Pilot zum ominösen Supernatural-Spinoff, dass nie verwirklicht wurde…. zum Glück!! Die Folge war ne absolute Katastrophe und einer der schlechtesten Supernatural-Folgen überhaupt, wenn nicht sogar die schlechteste =) [/Quote]

    Kann ich so unterschreiben, keine Ahnung wie man zu so einer Spin-Off Idee gekommen ist. #hm#

    @Stampede 641801 wrote:

    Und ich habe auch irgendwann aufgehört, dem Ganzen noch folgen zu wollen.[/Quote]

    =) Jetzt fühle ich mich nicht mehr so schlecht, dass ich nach circa zehn Minuten abgeschaltet habe und ein Buch nebenbei gelesen habe. :D

    @Stampede 641801 wrote:

    Am Ende wird die eine vom Werwolf-Clan (nehme ich mal an, ich habe da geistig schon längst komplett abgeschaltet) [/Quote]

    Würde dir gerne helfen, aber da ich wusste, dass ich da nie wieder brauchen werde, habe ich echt null aufgepasst. :D

    @Stampede 641801 wrote:

    @Roland Deschain 641639 wrote:

    Hat als Quasi-Pilot definitiv funktioniert [/quote]
    Für mich absolut nicht, das was übelstes CW-Soap-Niveau :D[/Quote]

    Was ich meine war, dass die Folge durchaus als Pilot funktioniert hat. Dass das absolut grottig war, da kann ich dir nur zustimmen. :D

    @Stampede 641801 wrote:

    @Roland Deschain 641639 wrote:

    Zudem fand ich das Ende so… komisch. Lassen die den Typen einfach in einem „verseuchten“ Chicago zurück und wollen zurückkommen; wer’s glaubt. :p [/quote]
    So klar übrigens, dass de5r Vater noch lebt und am Ende Ross anrufen würde :D

    Hätte mich überrascht wenn nicht. :D

    #498926
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 641807 wrote:

    @Stampede 641801 wrote:

    Das war er also, der ominöse Backdoor-Pilot zum ominösen Supernatural-Spinoff, dass nie verwirklicht wurde…. zum Glück!! Die Folge war ne absolute Katastrophe und einer der schlechtesten Supernatural-Folgen überhaupt, wenn nicht sogar die schlechteste =)

    Kann ich so unterschreiben, keine Ahnung wie man zu so einer Spin-Off Idee gekommen ist. #hm# [/quote]
    Zum Glück sind sie noch zur Besinnung gekommen, was das für ein Quatsch ist :D

    @Roland Deschain 641807 wrote:

    @Stampede 641801 wrote:

    Und ich habe auch irgendwann aufgehört, dem Ganzen noch folgen zu wollen.

    =) Jetzt fühle ich mich nicht mehr so schlecht, dass ich nach circa zehn Minuten abgeschaltet habe und ein Buch nebenbei gelesen habe. :D [/quote]
    Hui, ganz schön krasses Multitasking @-) Ich war aufn Smartphone unterwegs :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.