9×20 – Camelot | Camelot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #250596
    dayzd
    Mitglied

    Review vor der zweiten Werbung:
    Der schwarze Ritter? Wie billig … kein Gegner für die vereinte Feuerkraft eines SG-Teams. :p
    Wieso hüpft in einem mittelalterlichen europäischen Dorf ein Schlitzauge herum? Das konnte man in der Szene sehen, als SG1 auf das Schiff gebeamt wurde.
    Achja, Asgard, süüüüß!! Und der hatte so eine warme Stimme. :p

    Finales Review:
    Aber … das Ende …! #8o# #8o# (dayzd, du hast nicht zu viel versprochen …!) Ich … oh, nein! Ich habe so gelitten …! Diese verfluchten Ori!! (hass) Ich hasse die Ori! Die haben die ganzen schönen Schiffe kaputtgeschossen! (wütend heul) #motz# #cry# X-( Und selbst sind sie gar nicht getroffen worden, wegen ihren mächtigen Schilden … Und ich fürchte, ich habe Major Marks sterben sehen, der war doch noch viel zu jung und sah zu gut aus … :(( oh Gott, tut das alles weh … ich heule ja immer noch … neeeeeein! Die Ori dürfen nicht gewinnen! Sie dürfen – NICHT – GEWINNEN!! #cry# #cry# Brennende Trümmer … neeeeeein!!! :(( (schneuz)


    @dayzd
    : ich hab doch gewusst, da kommt ein RIESEN-Cliffhanger …! :-L

    Bedeutungslose Quotes:
    Mitchell (zum Jungen mit dem Holzschwert): Komm her, ich zeig dir mal was. [Westheim sagt: Oh Gott, er schenkt ihm eine Handgranate!]

    Jackson: Das sollte man nicht wörtlich nehmen, aber wir haben schon gelernt, dass viele Legenden und Mythen eine wahre Grundlage haben. Atlantis, Avalon …
    Teal´c: Der Osterhase.
    (Pause)
    Jackson: Es gibt vielleicht Ausnahmen.

    Mitchell: Die einzige Technologie, die ich hier sehe, ist ein Haufen staubiger Bücher. (setzt unbeabsichtigt einen Mechanismus in Gang) Und einen Geheimgang.

    Mitchell: Wie kriegen wir das raus?
    Jackson: Durch Analyse all dieser Dokumente.
    Mitchell: Ihnen ist aber schon klar, dass die Uhr läuft?

    Mitchell: Sprechen wir hier vom Heiligen Gral? In jedem Film, den ich bisher gesehen habe, war das ein Kelch!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.