9×20 – Camelot | Camelot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #250702
    dayzd
    Mitglied

    Super super super.

    Ich fand diesen kleine running Gag gut, dass SG1 immer hochgebeamt wird, wenn sie davon reden, dass es keine Zauberei gibt.

    Der Satz von Daniel „Mann – habe ich aber ein Timing“ passt gut dazu. :D

    Mitchell schlief nicht – sondern meditierte, als Daniel ihn „nicht aufwecken wollte“ (heimtückisch, dass mit dem Buch – in Daniel scheint ein kleiner Westheim zu wohnen)

    Ein Mädel zieht das Schwert aus dem Stein. Netter Gedanke. Aber das wars?! Kein Hinweis wo Artus ist (hat Vala eigentlich gerade ihre Wehen #pfeifen#)

    Die Schlacht war gut – aber ein paar Treffer hätten die Oris (diese Saftsäcke – sorry #rot#) schon abbekommen können.

    Und Carter ganz alleine am Ereignishorizont.

    Puh – Wann kommt die Fortsetzung noch einmal?

    Vielleicht bekomme ich bis dahin mein Herzrasen im Griff.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.