9×20 – Gefangen im Wachturm | Sacrifice



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330592
    ClaireB
    Mitglied

    Tess gelingt es, in den Wachturm einzudringen. Als Chloe sie aufhalten will werden dabei die Sicherheitssysteme aktiviert. Chloe und Tess sind nun im Wachturm eingeschlossen. Chloe findet heraus, dass der Wachturm die Systeme aufgrund eines Sicherheitslecks abgeriegelt hat. Checkmate hat Tess einen Sender implantiert, mit dem sie den Wachturm ausfindig machen wollen …
    Clark versucht unterdessen, Zod zur Rede zu stellen, da er sich gegenüber Lois als Fleck ausgegeben hatte. Oliver unterstützt ihn dabei, wird aber von Zod schwer verwundet. Faora und die übrigen assimilierten Kandorianer warten auf die Rückkehr von Zod, da sie sich ihm wieder anschließen wollen. Clark gelingt es, Faora von der Bösartigkeit Zods zu überzeugen. Dabei erfährt er, dass Faora von Zod ein Kind erwartet. Als Faora kurz darauf von Checkmate gefangen genommen wird, ist sie bereit, Zod zu verraten. Zod hingegen geht zum direkten Angriff auf Checkmate über …

    Quelle: RTL II

    #426294
    Starlight
    Mitglied

    Uh oh, jetzt geht’s los. Zod zeigt immer mehr, wie furchtbar er ist. Die Szene, als er die Mutter samt ungeborenem Baby tötet, war echt hart. Als das Herz dann nicht mehr schlug… [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/sad.png[/IMG]

    Tess‘ und Chloes Situation war auch sehr heftig. Und Chloe hat teilweise selbst nicht geglaubt, dass sie Tess wiederbeleben würde. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/squint.png[/IMG]
    Checkmate hätte auch fast das Ziel erreicht aber sie sind noch davon gekommen.
    Und zum Schluss Zods Angriff… Oh Mann. Ich freu mich aufs Finale.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.