9×20 – Tag der Puertoricaner | The Puerto Rican Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328450
    Stampede
    Mitglied

    Wegen eines Umzugs anlässlich des puertoricanischen Nationalfeiertags ist die Fifth Avenue gesperrt. Jerry, George, Kramer und Elaine geraten in einen Stau. Jeder versucht auf seine Weise, einen Weg aus dem Chaos zu finden.

    Quelle: premiere

    #391798
    Anonym
    Gast

    Die letzte reguläre Folge – Gott sei Dank! Geschlagene 4 Folgen hintereinander gab’s zuletzt, die mich überhaupt nicht umgehauen haben…

    „It’s the Puerto Rican Day parade.“ Sie stehen deshalb mitten in der Stadt im Stau. “I’ve been trying to leave this group for ten years” meint Elaine. Man steigt aus, Elaine und das Taxi war naja, George geht ins Kino, um zum 2. Mal den „Hindenburg“ Film zu sehen – und seine laute Aussage richtig zu platzieren. Der Typ mit dem Laser war naja. #hm# Hm, also ich weiß nicht, wäre Seinfeld immer so billig/blöd gewesen, hätte ich die Serie nach 4 Staffel abgesetzt. Ganz witzig war noch der Moron Golf, mit dem sich Jerry anlegt, er entschuldigt sich, damit der Platz macht, doch dann nimmt Jerry die Entschuldigung zurück und sie kommen nicht weiter. George und der Laser war langweilig, eigentlich so dämlich, so was erwarte ich nur von ganz blöden „wir sind so verdammt lustig“ Sitcoms, schon unter jeglichem Niveau. [-( Elaine und die Typen, mit denen sie über eine Absperrung flüchtet war ebenfalls peinlich. sleep.gif

    Weiß nicht was Kramer beim Hauskauf sollte, aber das war zumindest ein kleines bisschen besser. Wohl damit er sich kurz das Baseballspiel ansehen kann. Ein Lacher gab’s noch für Kramer, der versehentlich eine Puerto Ricanische Flagge verbrennt und dafür verfolgt wird. Und dann treffen sich noch die 3 Herren unter 3 Alias in einem Haus. Das war auch nicht schlecht.

    Fazit: Schade, auch diese Folge ist nicht sonderlich komisch gewesen, eigentlich gar nicht. Es gab schon deutlich bessere Folge, jene wohl die 4 20 Minuten am selben Ort sind finde ich nicht besonders aufregend. Für mich war das eine Folge einer stinknormalen 08/15 Ami-Sitcom, nur dass die Darsteller sympathisch sind. 3,25/5. Herrje, nun hoffe ich auf die Clipshow. [-o<

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.