9×20 Vertrauenssache (O.T.: Leaps of Faith)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #234459

    Die junge Lynn wurde von ihrem Mann verlassen, weil er nicht damit leben konnte, dass die beiden gemeinsamen Töchter an Sichelzellen-Anämie erkrankt sind. Eric kümmert sich um die Drei und ist beeindruckt, wie tapfer Lynn sich ihrem Schicksal stellt. Derweil erscheint Simon überraschend zu Hause. Er will nicht alleine sein, wenn er den ärztlichen Befund darüber erhält, ob er sich bei seinem One-Night-Stand eine Geschlechtskrankheit eingefangen hat.

    Ruthies Liebesleben wird durcheinander gewirbelt, als plötzlich ihr Ex-Freund Peter auftaucht. Dessen Eltern wollen ein zweites Mal heiraten und bitten Eric, die Zeremonie durchzuführen. Unterdessen verpasst Martin einen wichtigen Anruf seines Vaters, weil er nachts verbotenerweise mit Zoe unterwegs war…

    Quelle:http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.