9×21 – Die Clip-Show – Teil 1 | The Clip Show (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328451
    Stampede
    Mitglied

    Nach neun Jahren Seinfeld werden noch einmal Höhepunkte der fast 180 Episoden der Serie präsentiert. Die rasantesten Dialoge und die aberwitzigsten Erlebnisse von Jerry, Kramer, George und Elaine.

    Quelle: premiere

    #391804
    Anonym
    Gast

    Clipshow!!!!!

    Herrliches Intro, zuerst spricht Jerry, dann mal 2 Minuten ohne Ton, nur Musik, einfach klasse, das war richtig geil zusammengeschnitten! #mh#

    „The Shrinkage“! George ist eh cool, aber Elaine hatte so geile Momente, wie sie abtanzt oder rumschreit, einfach geil! Freue mich bald mal auf ihre Comedy-Show, „The New Adventures Of Old Christine.“ #hallo#

    Japp, die Serie hatte schon schmäh, auch wenn man das Ganze nicht unbedingt in “Beziehungsanfänge” und “Schlussmachen” unterteilen hätte müssen. War halt auch ein bisschen schwierig, die Gags so aus den Folgen zu reißen. ;)

    4/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.