9×21 – Nichts als die Wahrheit | The Truth Be Told



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199549
    Buffyfighter
    Mitglied

    Nun ist auch noch Hollywood auf Roseanne aufmerksam geworden, und zahlreiche Fernsehsender wollen die Filmrechte an Roseannes Lebensgeschichte erwerben. Zuerst ist Rosie davon ganz angetan, als sie jedoch feststellt, dass es niemandem um die Wahrheit geht, macht sie kurzen Prozess. Sie hat nämlich keine Lust darauf, ihr Leben – mit ordinären Sprüchen und Sex aufgepeppt – im Fernsehen zu sehen. Bev und Leon sind da schon wesentlich auskunftsfreudiger…

    Quelle: ProSieben

    #461880
    Kim72
    Mitglied

    Nee, die Folge hat mich auch nicht überzeugt.

    Komisch, in meiner Erinnerung fand ich damals die 9. Staffel eigentlich gar nicht so schlecht.

    Aber jetzt mit einigen Jahren Abstand gefallen mir die meisten Folgen nach dem Lottogewinn nicht mehr so richtig.

    #491755
    paleiko
    Mitglied

    Naja durchschnittskost für die 9 Staffel würde ich sagen.

    Ging halt die Filmrechte an Rosies Lottogewinn nur das niemand an der wirklichen Geschichte interesse zu haben scheint.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.